Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... glüht Skype wieder mal

leonope am 25. September 2007 · 18 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Paul am 26. September 2007 um 10:31

    Bei mir glüht nix. Nachdem ich ja gestern noch bis halb drei am Werken war, is heut Schicht im Schacht.

    Schandmaul schonmal angehört?

  • 2 leonope am 26. September 2007 um 10:43

    Ja, hab ich gestern, heute noch laufen lassen. Klingt gut. Ist eine interessante Mischung.War auch bis 3 an den Tasten und hab mir schon meine grosse „Schelte“ abgeholt heute 🙂

  • 3 Paul am 26. September 2007 um 10:47

    Deine große Schelte? Wer hat dich denn angemeckert?

  • 4 leonope am 26. September 2007 um 10:49

    Musst Du einen gewissen Blog dazu besuchen. Aber nicht verraten 😉

  • 5 Paul am 26. September 2007 um 10:52

    Ahah, ich glaub ich weiß was du meinst. Gleich mal gucken ob ich recht hab.

    Am Grinsen bin ich jetzt schon 😀

  • 6 leonope am 26. September 2007 um 10:58

    @Paul…richtig geraten 🙂

  • 7 Paul am 26. September 2007 um 11:13

    Nagut, hab was geschrieben. Ich wette mit dir, dass da wieder son Kindergarten abgeht…

  • 8 leonope am 26. September 2007 um 11:39

    Grad gelesen. Köstlich. Und die Vierte im Bunde erhebt auch noch ihre Stimme. Hab schon geglaubt die ist tot nach der ganzen Gehirnwäsche die sie bekommen hat LOL

  • 9 Paul am 26. September 2007 um 11:41

    Mhm den Kommentar fand ich noch ganz gut, der war ordentlich geschrieben und hat sich nirgends angebiedert.

  • 10 leonope am 26. September 2007 um 14:29

    Ich bin erstmal nur drübergeflogen. Werd mir das nachher alles in Ruhe reinziehen. Muss jetzt mal was essen, sonst falle ich um 🙂

  • 11 dolce am 26. September 2007 um 14:41

    WAS?

  • 12 leonope am 26. September 2007 um 15:59

    🙂

  • 13 Paul am 26. September 2007 um 16:28

    http://abfallkalender.wordpress.com/2007/09/26/who-needs-enemies/

    Mal gucken, ob da was als Reaktion auf meinen Comment kommt (muss erst freigeschaltet werden).

  • 14 leonope am 26. September 2007 um 16:59

    Gleich mal nachschauen gehen 🙂

  • 15 leonope am 26. September 2007 um 17:10

    Eigentlich ein guter Artikel, hat Sebastian ja recht. Aber mir war soooo langweilig LOL Dein Kommentar ist auch wieder gut. Krieche ich dir jetzt auch schon in den Hintern? 🙂

  • 16 Sebastian am 26. September 2007 um 17:30

    @Paul: Hab übrigens keine Ahnung, warum ich den erst freischalten musste. Vielleicht zu lang 😉

  • 17 Paul am 26. September 2007 um 19:22

    Wegen den vielen enthaltenen Links.

  • 18 Crunchi am 26. September 2007 um 21:13

    hm, da kommt wohl nix mehr 😉 nicht hier und nicht bei Konna. dachte ich mir doch 😉
    vllt ne entschuldigung an konna? für deine unterstellungen? das wäre doch angebracht meinst du nicht leonope?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail