Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... schlafe ich bis mittags

leonope am 24. Februar 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Paul am 24. Februar 2008 um 20:08

    Glücksschweinchen…

  • 2 Christian in Wien am 24. Februar 2008 um 20:11

    ich hoffe du hast dir das auch verdient, sonst kommt das schlechte gewissen über dich 😉

  • 3 leonope am 24. Februar 2008 um 20:27

    @Paul…LOL

    @Christian…Gewissen? Was ist das? :)

  • 4 Monokel am 24. Februar 2008 um 21:14

    Hast du denn heute verschlafen? Gibt’s doch gar nicht. Laut der guten Christa Kummer vom Wetterstudio hatten wir heute 20 Grad. Plus nicht minus. Waren wir gestern auf der Piste, dass wir heute mützen?

  • 5 leonope am 24. Februar 2008 um 21:23

    @Monokel…überhaupt nicht. Ich war „heute“, wie jeden Tag, laufen und hab die Sonne genossen. Und morgen penn ich einfach wieder mal länger. Kann es mir ja einteilen und arbeite dafür wieder bis zwei oder drei 😉

  • 6 Gucky am 24. Februar 2008 um 22:55

    DAS ist für mich fast Standard… :mrgreen:
    Naja, mit kleinen Abweichungen „muss“ ich auch etwas früher raus. Aber das ist nicht so verwerflich, weil ich bis gegen morgen (3-5Uhr) am Computer rumdamele… :-)
    Ich habe jahrelange Arbeitszeiten von nachmittags bis spätabends oder sogar vom am frühen Abend bis morgens gehabt… da komm ich nicht mehr raus und 7 -9 Std. Schönheitsschlaf müssen sein !

  • 7 leonope am 24. Februar 2008 um 23:10

    @Gucky…kann ich voll nachvollziehen. Ich war immer schon eine Nachteule und werde erst richtig munter wenn es draussen finster wird :) Und von 3 oder 4 bis 11 pennen reicht allemal. OK, manchmal wird es auch 1 bis ich aufstehe LOL

  • 8 ChiefJudy am 24. Februar 2008 um 23:14

    Schön wär’s wenn ich könnte 😉 :)!!

  • 9 leonope am 24. Februar 2008 um 23:50

    Hehe, ich kann :)

  • 10 ChiefJudy am 24. Februar 2008 um 23:55

    Ja, aber dafür hab ich auch einen „definierten“ Feierabend. Wenn kein Notfall kommt…

  • 11 leonope am 25. Februar 2008 um 00:53

    @ChiefJudy…definiert ist bei mir allerdings gar nix LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]