Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Terrorabwehr planlos im Silvesterchaos

leonope am 31. Dezember 2007 · 3 Kommentare

Vor einem schier unlösbaren Problem steht die Polizei sowie die gesamte Terrorabwehr heute, am 31. Dezember. Nachdem es kein Konzept und keine Technologie zur Erkennung von „freundlichen“ Böllern und sonstigen „Geschossen“, die heute abgefeuert werden gibt, überlegt man Undercover-Bedienstete unters feiernde Volk zu senden um unauffällig nach subversiven Objekten Ausschau zu halten. Wer oder was allerdings als verdächtig und möglicherweise gefährlich gewertet werden soll unterliegt strengster Geheimhaltung.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 31. Dezember 2007 um 20:37

    den gedanken hatte ich heute auch schon,man könnte glatt nen krieg beginnen und ein land erobern, es würde keiner merken weil es eh überall kracht.

  • 2 leonope am 31. Dezember 2007 um 20:42

    Könnte funktionieren. Wär vielleicht ´nen Versuch wert :)

  • 3 Christian in Wien am 31. Dezember 2007 um 20:47

    brauch ich nciht zu versuchen, das weiß ich das das funktioniert

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]