Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Aus, Schluss, Ende – es ist vorbei!

leonope am 31. Dezember 2007 · 12 Kommentare

Das war´s dann, Freunde. Irgendwann ist alles aus. Was langsam und träge begonnen, sich entwickelt und irgendwann aufgebäumt hat, hat irgendwann die Mitte überschritten und sich unaufhaltsam dem Ende zubewegt. Es war vorhersehbar. Wie so vieles. Wie immer. Und doch hat man es wie so oft nicht wahr haben wollen.

Man hat es immer wieder verdrängt. Es einfach ausgeblendet. Und jetzt ist es soweit. Es ist aus, Schluss, vorbei. Das Jahr ist zu Ende!

Ich wünsche euch allen eine supertolle Silvesterparty, passt auf, dass ihr nicht die eigene Bude abfackelt und hört auf im Suff wildfremde Menschen zu umarmen und abzuschmusen nur weil Silvester ist. Ihr würdet das ja sonst auch ums Verrecken nicht tun, oder? Na eben 😉

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen und hoffe, dass ihr auch 2008 wieder auf der Matte hier steht, wenn es wieder heisst: „Was wäre, wenn…“

Und jetzt holt die Böller raus und lasst es krachen.

Alles Gute, leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Britney am 31. Dezember 2007 um 15:30

    B. wünscht auch einen guten Rutsch ins 2008er Blogjahr ! Prost&Hicks und vorallem ohne Böller (nur Schall und Rauch und daher volle Unnötig) !!!

  • 2 Britney am 31. Dezember 2007 um 16:23

    Zusatz vorallem ohne Böller (nur Schall und Rauch und daher volle Unnötig)
    http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20071227_OTS0101

  • 3 leonope am 31. Dezember 2007 um 16:30

    @Britney…jawoll, Prost und Hicks und hoffentlich kein Kopfweh :) Das mit der Böllerei ist sicher ein Problem für viele, das stimmt schon. Vor allem für Tiere. Die Frage ist nur wie man es verhindern will? Auf die Vernunft der Menschen hofen?

  • 4 happy-buddha am 31. Dezember 2007 um 17:11

    wünsche einen guter ruhutsch !!

  • 5 Michael am 31. Dezember 2007 um 17:47

    Beim Lesen der Überschrift und der ersten paar Zeilen dachte ich ernsthaft, Leonope hört auf :-) Ich werde mich zwar heute noch genug schrecken, aber das wär dann wohl der „Schock des Tages“ gewesen. :-)

    Ich wünsche ein gesundes neues Jahr, mit viel Freude und Erfolg in jeder Hinsicht.

  • 6 leonope am 31. Dezember 2007 um 18:03

    @happy-buddha…dir auch natürlich. Bleib trocken :)

    @Michael…haaa, ach komm. Weil das auch so ein Verlust wäre LOL Trotzdem danke und dir auch natürlich alles Gute. Rutsch nicht zu schnell 😉

  • 7 canela am 31. Dezember 2007 um 18:09

    he ich drück dich! alles gute fürs 2008!

  • 8 leonope am 31. Dezember 2007 um 18:11

    @canela…zrückdrück LOL Dir natürlich auch alles Liebe und Gute! Und schön brav anständig bleiben 😉

  • 9 Davidoff am 31. Dezember 2007 um 18:38

    wenn ich nächstes jahr nicht schreibe in diesem blog wisst ihr sicherlich was mit mir passiert sein könnte !? 😉

  • 10 leonope am 31. Dezember 2007 um 18:59

    Dann hat man dich standesrechtlich erschossen, oder wie? :)

  • 11 Christian in Wien am 31. Dezember 2007 um 20:37

    von mir auch alles gute.

  • 12 leonope am 31. Dezember 2007 um 20:42

    Merciiiiiii, ebensoviel :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]