Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... fresse ich die Arbeit wieder

leonope am 1. Dezember 2007 · 22 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Wollle am 1. Dezember 2007 um 21:27

    …rülps

  • 2 leonope am 1. Dezember 2007 um 21:30

    Mahlzeit

  • 3 Wollle am 1. Dezember 2007 um 21:36

    sorry, die Schokolade von Christian aus Wien

  • 4 leonope am 1. Dezember 2007 um 21:38

    Mit Wermuth gefüllt, nehm ich an.

  • 5 Christian in Wien am 1. Dezember 2007 um 21:41

    und eurem blut überzogen 😉

    na gut, ich geh ins bett, bin seit 4 uhr wach, machts gut, und hofft das ich nicht auch was einnehme, die erde 😉

    (das wird später wieder keine sau verstehen weil es sich durch zwei artikel zieht)

  • 6 Wollle am 1. Dezember 2007 um 21:43

    @christian macht nichts, dass mit den Artikeln. Da kaum einer dem Dativ beherrscht tuts auch nichts zur Sache (wer auch immer das jetzt verstehn mag)
    @chili (die Füllung) brennt länger

  • 7 Paul am 1. Dezember 2007 um 21:45

    Aber morgen is 1. Advent?! Da darfst nichtmal du arbeiten. Ab aufs Leopardenfell und die Beine hoch!

  • 8 leonope am 1. Dezember 2007 um 21:46

    @Christian…na dann einen erholsamen Schlaf :) Und hör auf die Welt zu erobern. Da macht müde :)

    @Wollle…ich nehm dunkle Schololade mit Sauerkirsch und Chili-Füllung von Lindt 😉

  • 9 leonope am 1. Dezember 2007 um 21:47

    @Paul…echt? Das hab ich glatt vergessen. Wird wohl nix werden mit ausspannen. Hier ist zu viel zu tun :)

  • 10 Paul am 1. Dezember 2007 um 21:48

    Ich bin bestürzt. Dann wird ja mit meinem Adventsabstecher nach Wien und dem Kaffeetrinken nüscht.

  • 11 leonope am 1. Dezember 2007 um 21:51

    @Paul…das Leben ist ungerecht :)

  • 12 Wollle am 1. Dezember 2007 um 21:52

    @leonope Sauerkirsch mit Chilli? Frau dass iss ja was für Leichtmatrosen.
    Und wenn es dann ganz edel sein soll, dann dass:

    Chocolat noir au poivre rose, Dolfin mmmm…

    @christian meinste das versoffene Christkind macht aus dem 1. Advent einen Hehl? das wird sich ne Romeo y Julietta anzünden und den Tag einenlieben Gott sein lassen, oder so

  • 13 leonope am 1. Dezember 2007 um 21:55

    @Wollle…schmeckt mir halt :) Aber mit Pfeffer hört sich auch gut an. Hab gestern erst Bitterschokolade mit Pfeffer und Zitrone gegessen. Köstlich :)

  • 14 Wollle am 1. Dezember 2007 um 21:58

    @leonope den rechten Pfad gefunden. Sehr schön! oder dann halt völlich dekadent die frischen Erdbeeren mit Balsamico in der schäumenden Badewanne und dem Fläschchen Perrier-Jouët

  • 15 Paul am 1. Dezember 2007 um 22:00

    Ja, ich weiß. Ist es wirklich. Ich frag mich auch immer, wieso grad in meiner Bahn die Straßenmusikanten sind.

  • 16 leonope am 1. Dezember 2007 um 22:09

    @Wollle…immer am rechten Pfad, bin ja brav LOL Erdbeeren mit balsamico? Also DAS ist definitiv nicht mein Geschmack. Wenn dann mit Ahornhonig und einem Fläschchen Krug 😉

    @Paul…so gehts mir auch immer in der U-Bahn :)

  • 17 Wollle am 1. Dezember 2007 um 22:10

    @leonope schonmal probiert? Bitte nicht irgendeinen B. nehmen sondern nur beste Ware!

  • 18 leonope am 1. Dezember 2007 um 22:13

    @Wollle…keine Panik, ich weiss schon was guter Balsamico ist. Und vor allem was der auch kostet LOL hab ich aber noch nicht probiert diese Mischung. Mal schauen, why not?

  • 19 Wollle am 1. Dezember 2007 um 22:17

    ok. Ich mach mich nun auch vom acker. njoy da n8

  • 20 leonope am 1. Dezember 2007 um 22:21

    Dir auch ne gute. Und brav bleiben :)

  • 21 Wollle am 1. Dezember 2007 um 22:22

    never

  • 22 leonope am 1. Dezember 2007 um 22:27

    Sehr gut :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]