Was ist das? Von dieser Seite kannst Du Bookmark Dienste nutzen, um Blogkiller ruiniert leonope! als Lesezeichen bei den Diensten online zu sichern und zu bewerten, oder das E-mail Formular zum Senden des Links via Email nutzen.

Weitersagen

Email

Email es
Juni 03, 2007

Blogkiller ruiniert leonope!

Geposted in: Intern

Es ist unglaublich! Ich bin erschüttert! Da bemühe ich mich seit Monaten meinen Lesern gute Unterhaltung zu bieten und jetzt das. Ich weiss gar nicht wie es so weit kommen konnte. Kann es sein, dass ich den Hass von Blogkiller auf mich gezogen habe, weil ich ab und zu meinen Mund aufgerissen und mich ausgekotzt habe? Oder ist mein Blog wirklich so schlecht?

Allein eine Frage von mir auf Andy Brandls Blogabfertigung reichte offenbar aus, um meinen Webmaster und mich als be…ene Besserwisser hinzustellen und von einem Tag auf den anderen auf Platz 3 des Blogkillers zu landen.

Abgesehen davon, dass Ali I. es nicht geschafft hat, den Link auf Leonope.com richtig zu setzen, was offenbar nur Sajonara in seinem Artikel zu Ali I: wie man sein Kind verkauft bisher aufgefallen ist, sollte er wissen, dass Ulrich Birla mein Webmaster ist, worauf ich ja unter anderem in Willkommen in meiner neuen Bude und 100 Tage Leonope – der Wahnsinn hat System bereits hingewiesen habe.

So wird man diffamiert und der besorgte Besucher der sich unter Umständen sein eigenes Bild von Leonope machen will, wird durch Verlinkung einer falschen Blogadresse zusätzlich verunsichert. Wenn solche Falschmeldungen dann auch noch blind kopiert werden, bzw. wie von Hasehuhn nur unvollständig wiedergegeben werden, auch wenn er selbst auf dieser Liste erscheint, wird dieser Blog wohl bald nicht mehr zu finden sein. Also Ihr Blogkiller Listenkopierer, benutzt bitte www.leonope.com als Link hierher.

Es ist schon wieder mal erstaunlich, welchen Wirbel dieser Blogkiller innerhalb weniger Tage in Bloggersdorf ausgelöst hat. So wie mir ging es auch Farlion, der unter Langweilig und schlecht fürs Internet – Ali I., das verkannte Idol schreibt,

Ich habe es nur gewagt, in einem Kommentar auf einem anderen Blog die „Blogkiller“-Seite als albern zu kritisieren und bin danach sofort als „böser Bube“ auf eben dieser Seite zu finden gewesen.

Man liest von Flame-War zwischen Bloggern und Nicht-Blogger bei Sven, Thomas Gigold und Alex Degenhardt folgen dem Ruf des Blogkillers und rufen Ab an den Pranger! und Diese miesen Blogger! und princo erklärt derweil unter Kein neuer “Callboy“, dass Ali „definitiv nicht die Sau ist, die man durch Bloggersdorf treiben sollte“ und für XSized stellt sich die Frage, ob der Blogkiller das Sommerloch stopft.

Ich mache mir jetzt aber echt Sorgen wie ich diese Schmach überwinden soll und frage mich, ob es nicht besser ist, überhaupt mit dem Bloggen aufzuhören. Wenn man einmal in das Visier des Blogkillers geraten ist, dann ist es wohl besser unterzutauchen. Oder wie seht ihr das? Soll ich weitermachen? Werde ich jemals wieder meine Weste reinwaschen können oder…sollte ich zur Gegenoffensive ansetzen? Helft mir! Ich bin so verzweifelt!


Zurück zu: Blogkiller ruiniert leonope!