Was ist das? Von dieser Seite kannst Du Bookmark Dienste nutzen, um Badezimmer-Striptease als Lesezeichen bei den Diensten online zu sichern und zu bewerten, oder das E-mail Formular zum Senden des Links via Email nutzen.

Weitersagen

Email

Email es
November 07, 2008

Badezimmer-Striptease

Geposted in: On stock

Rufus, dieser neugierige Knabe, hat mich wieder mal mit Holz beworfen. Will mich schon wieder ausfragen über mein intimstes Intimprivatleben und wissen, was bei mir so auf der „Unterdembadezimmerspiegelablage“ steht.

Nun, ich glaube damit habe ich ein leichtes Problem. Weil ich nämlich unter meinem Spiegel im Badezimmer keine Ablage habe auf der was stehen könnte. Was mach ich jetzt bloss?

Um aber nicht komplett „auszulassen“ verrate ich dann wenigstens, was bei mir so rumsteht, OHNE dass ich was unterm Spiegel hängen habe.

Mein Mundausspülbecher (das ist der, den man im allgemeinen Zahnputzbecher nennt. Putzt sich echt irgend jemand die Zähne mit diesem Becher?), schwebt sozusagen im Raum. Weil an der Wand eine Halterung dafür angebohrt ist. Darin – im Mundausspülbecher – steckt eine Zahnbürste und die Zahncreme. Dunkelblau, die Bürste, mit schräg geneigten Borsten und einem flexibel einstellbaren Neigungswinkel für die Mundhöhle, und orange die Tube mit dem Zahnkitt 🙂

Auf der anderen Seite musste die Wand noch einmal leiden. Dort ist eine Halterung für ein kleines Handtuch angebohrt und daneben ist noch eine Halterung in Wand, in der ein Seifenspender steht. Mit Seife drin, natürlich.

Und dann gibt es noch einen Waschtisch unter dem Spiegel. Der hängt allerdings nicht drunter und ist auch nicht angebohrt, sondern steht fest am Boden verankert und hat ein aufgesetztes Waschbecken.

Dahinter und auf der Seite – links und rechts von der Waschtischarmatur – steht natürlich einiges Zeugs herum. Und zwar:

Stylingschaum, Wattestäbchen, Teebaumöl, Bürste (für die Haare), Mundwasser (kein Wodka!), ein Glasschwein, und ein paar „Düfte„.

Das war´s dann auch schon. Völlig unspektakulär, oder?

Und weil ich natürlich auch neugierig bin, will ich selbiges von der lieben Judy, der aussergewöhnlichen Steffi und vom Meister aller Kabel, Christian in Wien, wissen. Ich bin sicher der hat ´nen Lötkolben und Draht in seinem Alibert rumliegen.

Beschreibt eure „Ablage“ (wenn ihr wollt auch mit Foto), setzt einen Trackback hierher und ladet ein paar weitere Blogs ein, ihre Ablage zu „outen“. Das wär´s. Und jetzt viel Spass im Badezimmer 🙂


Zurück zu: Badezimmer-Striptease