Was ist das? Von dieser Seite kannst Du Bookmark Dienste nutzen, um Webmaster-Frühstück als Lesezeichen bei den Diensten online zu sichern und zu bewerten, oder das E-mail Formular zum Senden des Links via Email nutzen.

Weitersagen

Email

Email es
September 04, 2008

Webmaster-Frühstück

Geposted in: Unterwegs

Kaum isser hier, geht´s schon wieder los. Nachdem mein Meister aller Webbe gestern am späten Abend mit grossem Trara angeritten gekommen ist und wir bis 4 in der Früh „Wiedersehen“ gefeiert haben, habe ich ihn heute eingeladen, mich auf meiner täglichen Lauftour durch den Wiener Prater zu begleiten.

Bis zu Kilometer 12 hat er sich ja ganz gut gehalten. Doch dann kam uns irgendwie das Schweizerhaus in die Quere. Und das war´s dann auch schon. Dazu muss man wissen, dass dieser Fresstempel so ziemlich das sündhafteste ist, dem man sich im Prater hingeben kann.

Im Grunde genommen haben wir nur vorgehabt uns ein Bier zu holen, nachdem wir die ganze Zeit in der Hitze gelaufen sind. Das waren dann aber zwei und danach … gab´s kein Halten mehr und wir haben uns die Sau bestellt! Geht ja mal gar nicht ins Schweizerhaus zu gehen und dort nur was zu trinken. Und genau deswegen haben wir uns dann eine leckere Stelze (Schweinshaxe) mit Senf und frischem Kren sowie frischem Radi (Rettich) und zwei Portionen Krautsalat bestellt.

Die 1139 Kalorien die wir kurz davor verbraucht haben wurden somit schlagartig mit 3789 neuen aufgefüllt. So macht Sport Spass! Und wie sich´s gehört, gibt´s hier eine „Vorher-Nachher“-Darstellung unseres nachmittäglichen Exzesses. Jetzt liegen wir beide hier am Rücken und ärgern uns, dass kein Fernet mehr im Haus ist. Ich bin kurz vorm Platzen!

VorherNachher


Zurück zu: Webmaster-Frühstück