Was ist das? Von dieser Seite kannst Du Bookmark Dienste nutzen, um Bananensplit für zehn und eine Sau zum Nachtisch als Lesezeichen bei den Diensten online zu sichern und zu bewerten, oder das E-mail Formular zum Senden des Links via Email nutzen.

Weitersagen

Email

Email es
Juni 17, 2008

Bananensplit für zehn und eine Sau zum Nachtisch

Geposted in: Was wäre...

Was wäre, wenn Du aufgrund eines Gendefekts täglich 15 000 Kalorien zu dir nehmen müsstest, um nicht permanent Gewicht zu verlieren?

Würdest Du dir sagen „cool, jetzt kann ich endlich essen was ich will“, oder wäre das ein Alptraum, weil Du vor lauter futtern zu nichts anderem mehr kommen würdest? Würdest Du dir nur die süssesten und fettigsten Gerichte reinzieh´n um so rasch wie möglich den Bedarf zu decken, oder würdest Du von allem etwas essen und es fast geniessen, ohne Reue rum zu schlemmen? Würdest Du die Pasta kübelweise ordern und danach das Eis in einem Bottich, oder würdest Du dir eine halbe Sau servieren lassen und sie mit Genuss verdrücken? Was wenn Du draufkommst, dass diese Futterei ganz kräftig in die Kohle geht und was, wenn dir die Kasse einen Zuschuss abspricht, weil sowas nicht im „Heilplan“ vorgesehen ist?


Zurück zu: Bananensplit für zehn und eine Sau zum Nachtisch