Was ist das? Von dieser Seite kannst Du Bookmark Dienste nutzen, um Es wird nie vorüber sein als Lesezeichen bei den Diensten online zu sichern und zu bewerten, oder das E-mail Formular zum Senden des Links via Email nutzen.

Weitersagen

Email

Email es
Februar 25, 2008

Es wird nie vorüber sein

Geposted in: Randbemerkung

Es macht einfach keinen Spass mehr. Ich habe gerade wieder mal zwei Artikel gelesen, die mich im Grunde nur noch mehr sprachlos machen als ich in manchen Fällen schon bin. Innerlich platze ich allerdings dabei.

Ich bin weder fremdenfeindlich, noch rassistisch. Das will ich unbedingt angemerkt haben. Aber in gewissen Situationen möchte ich nur noch schreien: „Schert Euch alle dorthin zurück von wo ihr herkommt und geht dem Gastland, das Euch durchfüttert, Euch unterstützt und ein Dach über dem Kopf gewährt nicht über Gebühr auf die Nerven. Haut einfach ab, verzieht Euch und lebt in Eurer Welt wie ihr wollt. Wenn ihr aber hier leben wollt, dann haltet Euch an UNSERE Regeln, an UNSER Wertesystem und an UNSERE Gepflogenheiten und integriert Euch in UNSER Leben. Wenn ihr das nicht könnt oder nicht wollt, dann hindert Euch keiner, Eure Beine in Bewegung zu setzen und Euch dorthin zu verziehen, wo ihr „barrierefrei“ Euren Gepflogenheiten nachgehen könnt.“

Grund für diesen Ausbruch ist wieder mal die Israelitische Kultusgemeinde, die mir schon Brechreiz verursacht sobald ich nur den Namen höre.

Erst muss sich eine Firma unterwürfig entschuldigen weil es zufällig vor einem Mahnmal Fotoaufnahmen für seine Produkte gemacht hat und alles wieder von der Homepage entfernen und dann darf sich eine Stadt noch damit rumschlagen, eine 25 km lange „virtuelle Stadtmauer“ aufzuziehen, damit die orthodoxen Juden standesgemäss und religionskonform ihren Sabbat abhalten können. Geht´s noch?

Die Zeitungen berichten nur mehr, eine Meinung dazu abzugeben könnte „gefährlich“ werden und so hütet man sich etwas zu sagen. Und die Politiker? Die schweigen und kriechen dieser „Organisation“ so tief in den Arsch, dass es schon weh tut ihnen dabei zuzusehen.

Die EU kann mich kreuzweise. Das ist verbrieft. Aber was DIE aufführen geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich warte nur noch bis wir uns alle koscher ernähren müssen, Allah zu unserem endgültigen Heiland erklärt haben und vorschreiben lassen müssen, was wir dürfen und was nicht. Ohne die Gefühle anderer zu verletzen. Mir gehen diese Typen wirklich schon mehr als nur mehr auf die Nerven! Aber das darf man ja in einem „freien Land“ auch wieder nicht sagen, ohne damit rechnen zu müssen als radikal und fremdenfeindlich bezeichnet zu werden. Wie kann man nur?

Oh lasset uns alle gemeinsam an einer schöneren, gerechteren Welt arbeiten. In der die Völker zusammen leben, sich gegenseitig befruchten mögen und sich die Hände reichen um im Einklang voran zu schreiten.

So eine Scheisse! Das alles hat nichts mehr mit liberal oder demütig sein zu tun. Das ist pure und unterwürfigste Hörigkeit!

Ich frage mich ob es jemals ein Ende haben wird und man die Geschichte Geschichte sein lässt. Ohne zu vergessen wie grausam alles war. Das waren aber andere Kriege auch. Nur damit lassen sich andere Länder nicht in lebenslängliche Geiselhaft nehmen. Gott sei Dank!


Zurück zu: Es wird nie vorüber sein