Was ist das? Von dieser Seite kannst Du Bookmark Dienste nutzen, um Heimatlos ans Tagewerk als Lesezeichen bei den Diensten online zu sichern und zu bewerten, oder das E-mail Formular zum Senden des Links via Email nutzen.

Weitersagen

Email

Email es
Januar 27, 2008

Heimatlos ans Tagewerk

Geposted in: Was wäre...

Was wäre, wenn es keine Parteien mehr geben würde und stattdessen einzelne Politiker sich mit ihrer eig´nen „Clique“ versuchen könnten durchzusetzen? (Diese Frage wurde mir von luckyjack42 zugesendet und ich hoffe, dass ich sie richtig interpretiert und wiedergegeben habe)

Würdest Du es endlich mal als was Vernünftiges betrachten, dass sich jeder ohne Zwang dem Volke präsentieren kann, oder würdest Du so gar nichts davon halten, weil es nicht möglich ist als Einzelner die grossen Dinge anzupacken? Würdest Du dich fürchten, dass das Land in einer Anarchie versinkt, oder würdest Du es sehr begrüssen und deinen Kandidaten dann auch noch persönlich unterstützen? Würdest Du es denn als Chance sehen, dass Wähler dann vielleicht zu ihren Rechten kommen, oder würde sich nicht wirklich etwas ändern, weil diese Typen wieder nichts als „packeln“ mit den lieben „Artgenossen“? Was wenn dir viele dann versprechen, dass sie nun endlich das tun was die Wähler fordern, doch was, wenn Du schon so verdrossen bist, dass dieser Art der Politik dich auch nicht mehr vorm Herd hervor lockt?


Zurück zu: Heimatlos ans Tagewerk