Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

leonope am 24. Dezember 2010 · 16 Kommentare

Frohe Weihnachten wünsche ich allen, die sich immer noch hierher verirren um zu sehen, ob ich noch lebe :) Feiert schön und vermeidet zuviel feste Nahrung. Die macht dick. Vor allem die Kekse. Mann, ich habe jetzt schon vier Kilo Vanillekipferl verdrückt und kann irgendwie nicht mehr aufhören damit. Ech skandalös, wirklich! Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage und wer weiss …

Friede unterm Baum und Schnee nur auf den Strassen 😉

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 24. Dezember 2010 um 11:12

    Also bei Vanillekipferl sie dir das verzeihen 😉

    Dir auch nette Feiertage!

  • 2 Cybermami am 24. Dezember 2010 um 17:41

    *hektisch in Schuhe schlüpf*
    Frohe Festtage und Vanillegipfel mag ich auch. 😀

  • 3 NRj_66 am 24. Dezember 2010 um 22:21

    Huhu !
    Danke ! Viel Schnee wünsch ich mir. Leichter kann ich mir die Kohle nicht verdienen, die ich so dringend jetzt benötige.

    An den Geschmack von den Gipferln kann ich mich auch noch gut erinnern, hier gab es „nur“ selbstgemachten Stollen.

    Was gab es denn für Geschenke ???
    Wieviel Schnee habt ihr ?
    Und Ihr in der Schweiz ?

    Guten Rutsch schonmal 😉

  • 4 Cybermami am 25. Dezember 2010 um 01:10

    Hu hu NRj-66… wow dich gibt es auch noch. Also ich rutsch ja auf den Skiern den ganzen Tag. Da bin ich froh um jeden Schnee.
    Geschenke gab es auch ein paar feine. Ich hoffe bei dir auch? :)

  • 5 NRj_66 am 25. Dezember 2010 um 13:25

    Huhu !
    Jo, ich habe doch seit August eine Freundin :mrgreen:
    Richtig darum kämpfen müssen :) und endlich nach vier Monaten „Sieg“ und Eroberung abgeschlossen. Deswegen habe ich jetzt natürlich weniger Zeit für die anderen Sachen.
    Gerade noch drei Petitionen unterzeichnet:
    Mindestlohn, Cannabis entkriminalisieren und Amalgamverbot.

    Jo, weißt Du, eigentlich habe ich alles und alles andere ist zu teuer um es geschenkt zu bekommen. Aber u.a. zwei Unheilig -CDs, eigentlich vier habe ich von meiner Freundin bekommen und die letzten vier Monate sind wir 24 Stunden zusammen und das immer noch. Finde ich schon eine tolle Leistung, weil ich habe ja nur ein Zimmer für „alles“.
    Ihre Hütte pinsel ich gerade an und das meißte Geld geht z.Z. für Sprit drauf. Neuwied und zurück.

    Na dann alles Gute und pass auf deine Knochen auf. Mein Miniskus hat sich vor 19 Jahren auf der Winkelmoosalm zerrissen, aber Du kannst gewiß besser Ski fahren.

    Ach, wenn hier jemand vllt. der gleichen oder ähnlichen Meinung ist, hier geht´s zur Petition:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

    Mir liegt die 14613 sehr am Herzen :)

  • 6 Gucky am 25. Dezember 2010 um 17:48

    Oh… ich habe garnicht damit gerechnet daß du hier rein guckst… geschweige denn was schreibst.

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir !

  • 7 NRj_66 am 25. Dezember 2010 um 22:36

    Meinst´e mich ???
    Ich habe fast täglich hier nachgeschaut und würde eigentlich immer noch gerne wissen, warum Leonope ihre Aktivitäten im Blog hier zumindest so gedrosselt hat.

    Aber auch bei Dir und allen anderen meiner „Favoriten“ schaue ich oft vorbei. Nur halt mehr passiv. Habe doch jetzt eine Freundin und freue mich und besiche nur die „XXX“-Seiten nicht mehr :mrgreen:

    Wir hatten einen entspammten Rommé-Abend mit davor leckerem Mittagessen (Arme Ente, die hat es hinter sich) und die Weihnachtstage können so bleiben.

    JA, euch auch Allen, „Froh zu sein bedarf es wenig,….“

    Die Themen Zufriedenheit, Frieden, einen würdiges Entgelt für alle die noch Arbeit haben oder haben möchten, ja das wäre auch mal etwas. Irgendwie habe ich im Moment etwas Freude und warte darauf das ich nach vielen Jahre mal wieder strahle aber wenn ich mir dann wieder die ganze Scheiße anscheue, ubgelöste Probleme, selbstgemachte Probleme (nicht meine kleinen, sondern die der Gesellschaften und Regieriegen) dann …

    Bevor es jetzt ausartet, DANKE an ALLE !

  • 8 NRj_66 am 26. Dezember 2010 um 05:07

    Ach Du meintest Cybermami. Aber egal.

  • 9 Gucky am 26. Dezember 2010 um 17:30

    @NRj_66

    Also ich meinte schon Leonope. Natürlich gelten meine guten Wünsche zu Weihnachten allen…
    Wenn ich keinen anderen „anspreche“ mit dem Zeichen @ davor, meine ich immer den Blogeigner oder die Blogeignerin.

  • 10 NRj_66 am 26. Dezember 2010 um 18:22

    @Gucky
    Aha :) Jetzt weiß ich ja ganz genau wer gemeint war und das Du wohl so ein richtiges System hast.
    Dann gehe ich jetzt mal schlafen. Du weißt nicht zufällig, warum Leonope erst sp fleißig war und sich dann so rar gemacht hat ?

  • 11 Gucky am 27. Dezember 2010 um 13:56

    @NRj_66

    Nein, das weiß ich leider nicht. Ich kenne Leonope nicht näher als jeder andere hier und habe auch keinen näheren Kontakt mit ihr.
    Und ich war genauso überrascht wie andere hier, als auf einmal was Neues hier stand.., 😯

    Der Grund warum sie sich so rar macht kann ich auch nur vermuten. Keine Lust oder Zeit mehr fiele mir da so spontan ein.

  • 12 Ulf am 27. Dezember 2010 um 14:02

    Dürfen Behinderte auch Weihnachten feiern?

  • 13 Judy am 27. Dezember 2010 um 22:32

    Oh! Nachträglich auch noch Frohe Weihnachten! ich hoffe, Du hattest tolle Tage 😀

    Ich hab noch ein paar Vanillekipferl. Danke für dier Erinnerung :mrgreen:

  • 14 NRj_66 am 27. Dezember 2010 um 22:51

    @Gucky #11
    Na dann, danke. Ich hatte ja auch so meine Befürchtungen und Vermutungen. Also ich weiß wann ich 24h am Tag vor dem Computer hängen kann und denke mal bei Leonope war es damals genau so. Im Moment ist Sie ja dann wohl doch am arbeiten, feiern oder Ski fahren und nicht in den Schnee gefallen.

  • 15 leonope am 28. Dezember 2010 um 09:55

    @NRj…tja, mit deiner Neugier bist Du nicht alleine. Im Moment bin ich dann wohl … na ja, eben … 😉

    @Gucky…hehe, warst wohl überrascht, dass ich noch lebe, ha? :)

    @Ulf…klar dürfen sie. Nennt man dann Weihnachen mit Hindernissen :)

    @Judy…oh danke, die hatte ich. Ich hoffe Du auch!? Die Vanillekipferl nehm ich gerne. Obwohl ich schon gefühlte drei Tonnen davon verdrückt habe :)

  • 16 CeKaDo am 31. Dezember 2010 um 14:02

    Herzlichen Dank!

    Und willkommen zurück :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]