Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Happy 2010 und willkommen im Vogelkäfig!

leonope am 30. Dezember 2009 · 16 Kommentare

Damit die Beschwerden über meine Abwesenheit endlich aufhören, habe ich mich dazu durchgerungen, zumindest im „Vogelkäfig“ meinen Schnabel weiter aufzumachen. Von heute an, gerade noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel, piepse ich im Geflügelhaus zumindest einmal täglich „von der Front“. Damit ihr wenigstens wisst, dass ich noch lebe und was mir gerade wieder auf die Federn geht.

Somit wünsche ich Euch schon heute alles Gute zum Jahresausklang, einen wunderbaren Silvester, einen noch besseren Rutsch ins Neue Jahr und selbstverständlich die besten Wünsche für 2010!

Und ab morgen will ich „Followers“ sehen. Ich piepse ja nicht für die Wand. Einfach auf den Knopf drücken! Alles klar?

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 30. Dezember 2009 um 17:35

    also ich weiß auch so das du nicht untergehst :)

  • 2 Judy am 30. Dezember 2009 um 20:30

    Ich verfolge dich schon. Cheers auf die Paranoia :mrgreen:

  • 3 Christian in Wien am 30. Dezember 2009 um 21:10

    bin auch dabei, als „theeviloldman“

    ich weiß ja nicht ob ihr das wisst, aber ich hab mir ein tattoo stechen lassen, mit nem totenkopfschädel mit teufelshörnern, säbeln und dem spruch „evil old man“

  • 4 Judy am 2. Januar 2010 um 02:16

    Das hört sich cool an @Christian 😉

  • 5 Christian in Wien am 2. Januar 2010 um 08:07

    ich bin ein böser alter mann, und das hab ich jetzt schwarz auf weiß 😉

  • 6 Dandu am 4. Januar 2010 um 08:24

    Zur Querverwirrung auch ein gutes Neues … auch ohne Tattoo :mrgreen:

  • 7 Cybermami am 4. Januar 2010 um 17:02

    Hu hu *winkewinke*

    @leonope… salü du, ein richtig gutes neues Jahr wünsch ich dir und dass es dir gut gehen möge !! :)

    Hast du unter’m Sofa auch mal Staub gewischt? Ich bin im Moment anfällig und ausserdem brauch ich dringend ganz viel gutes Essen, falls du noch was übrig hast.

    @Christian in Wien… hallo alter Mann, Tattoo’s sind cool !! 😎

  • 8 Christian in Wien am 4. Januar 2010 um 19:39

    ja, jetzt bin ich so ne richtig harte alte sau 😉

  • 9 Cybermami am 5. Januar 2010 um 07:36

    @Christian in Wien… ach komm, mit nem Stück Schokolade wirst auch du wieder ganz soft. 😉

  • 10 leonope am 5. Januar 2010 um 12:57

    @Cybermami…ja hallooooooooooooo! Schön, dass Du wieder da bist, hast mir schon gefehlt! Hoffe Du hast noch ein paar Chinesen am Leben gelassen :)

  • 11 Cybermami am 5. Januar 2010 um 13:27

    Halloooooo… hast mir auch gefehlt.

    Na die Chinamänner können froh sein dass ich die Reise unterbrechen musste, sonst wären sie in der Pfanne gelandet, ich bin etwas unterernährt. Du weisst, ich ess eigentlich alles (wenn’s was gibt) .

  • 12 Gucky am 5. Januar 2010 um 17:01

    Wie jetzt ? Cybermami frißt Chinesen ? :mrgreen:
    Und Reise unterbrechen ? Das hört sich nach Ärger an ? (Krank etc.)
    Gab es da nix anderes zu essen als Chinesen ? 😈

  • 13 Cybermami am 6. Januar 2010 um 00:20

    @Gucky… wo bleibt deine gute Kinderstube… ich esse, nicht ich fresse!!

    Da die Chinesen wo ich war selber nix zu beissen hatten, hatte ich auch fast nix. Dann das Wetter und schon hatte ich ne Lungenentzündung und bin nach Hause gebracht worden – sauerei. In dem Land hat man schon gar nichts zu sagen. *grummelmotzundmecker*

    I’m not amused !!

  • 14 Gucky am 7. Januar 2010 um 10:51

    @Cybermami

    @Gucky… wo bleibt deine gute Kinderstube… ich esse nicht, ich fresse!!

    Sag ich doch ! Cybermami frißt… :mrgreen:

  • 15 Cybermami am 7. Januar 2010 um 16:47

    @Gucky… alter Schwerenöter… :mrgreen:

  • 16 NRj_66 am 14. Januar 2010 um 15:41

    Ich habe Sylvester verpennt. Neffilein war eh nicht da.
    @Cybermami #13
    Oh, wie kommt das denn. Soetwas kenne ich gar nicht. Wäre ich doch besser mitgefahren, hätte ich Dich wärmen können und Eiweiß hätte ich zur Not auch abdrücken können, aber ihr seid ja geflogen.
    Ratte in Gelee magst Du ja nicht wegen deiner Tierchen, oder ?

    Warst du wenigstens einmal „oben auf“ ? Den Pulli noch nicht gehabt ? Obwohl ich kenne das, wenn der Boden eiskalt ist hilft es nicht viel, da habe ich mir auch schon mal die Nieren verknackst.

    Ich bin es auch gewohnt wenig bis gar nicht s zu essen. Vllt. lande ich auch mal bei den Chinesen. Zumindest Partnertechnisch hätte ich dort viel mehr Auswahl.
    @Gucky & Cybermami
    Also, wenn ich mir die Esskultur mancher Menschen anschaue und mit denen der Tiere vergleiche, sind Katzen jedenfalls sauberer und anständiger und so. Also ich fresse manchmal, meißtens esse ich, noch öfters saufe ich aber, trinken würde ich das selber nicht mehr bezeichnen.

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]