Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ein Stein ist ein Stein ist ein Stein

leonope am 3. Oktober 2009 · 11 Kommentare

Schon mal mit einem Stein unterhalten? Ist gar nicht so einfach. Kann echt mühsam werden. Vor allem wenn er ein Ur-New Yorker ist! Aber egal. Ich hab´ ihn trotzdem geschafft.

Hudson: Warum sprichst Du nicht?
Ich: Weil ich denke.
Hudson: Was denkst Du?
Ich: Alles. Und nichts.
Hudson: Wie geht das?
Ich: Frage ich mich auch.
Hudson: Und was bekommst Du als Antwort?
Ich: Nichts.
Hudson: Wie weisst Du dann wie es geht?
Ich: Gar nicht.
Hudson: Und das funktioniert?
Ich: Immer.
Hudson: Wie?
Ich: Einfach so.
Hudson: Ist keine Antwort.
Ich: Doch.
Hudson: Nein.
Ich: Schon.
Hudson: Und was denkst Du jetzt gerade?
Ich: Nichts.
Hudson: Ich hab gedacht alles.
Ich: Auch.
Hudson: Was jetzt?
Ich: Was was jetzt?
Hudson: Ich versteh dich nicht.
Ich: Sehr gut.
Hudson: Meinst Du?
Ich: Klar.
Hudson: Super.
Ich: Eben.
Hudson: Und jetzt?
Ich: Was jetzt?
Hudson: Was denkst Du jetzt?
Ich: Scheiss Telefon.
Hudson: Warum?
Ich: Weil es läutet.
Hudson: Na dann heb´ ab.
Ich: Will nicht.
Hudson: Warum?
Ich: Weil ich denke.
Hudson: Was?
Ich: Nichts.
Hudson: Wie geht das?
Ich: Gut.
Hudson: Du bist bescheuert.
Ich: Danke.
Hudson: You´re welcome.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Judy am 3. Oktober 2009 um 23:15

    Denken. An alles und nichts. Das kenne ich.

    Dieser Dialog paßt auch hier manchmal wie A*** auf Eimer.

  • 2 Christian in Wien am 4. Oktober 2009 um 16:49

    hört sich sehr nach nem frauen und männergespräch an 😉

  • 3 leonope am 5. Oktober 2009 um 12:08

    @Judy…wusste ich doch, dass ich damit nicht allein bin :)

    @Christian…na ja, heisst ja auch DER Stein :)

  • 4 Cybermami am 5. Oktober 2009 um 14:55

    Hast du gewusst dass es beim Teuscher auch Steine aus Schokolade gibt?!
    Ich werd einen für dich mitessen. :)

  • 5 Gucky am 5. Oktober 2009 um 17:39

    Ich glaube die holen mich ab… hihi… haha… :mrgreen:

  • 6 leonope am 5. Oktober 2009 um 19:05

    @Cybermami…neiiin, noch nie davon gehört! Haben will! :)

    @Gucky…wer holt dich ab? Warum? Was ist passiert? :)

  • 7 NRj_66 am 6. Oktober 2009 um 01:32

    Huhu !
    Ich wollte schon gerade etwas schreiben und mit
    Tommi, Anika, Messerjocke und Blutswente unterschreiben
    und auch Gucky um Hilfe bitten,
    aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig.

    Guck mal was das hier in deinem Blog direkt wieder lebhaft wird, wenn du Dich mal persönlich meldest. Übrigens hat mich „Merlin der Zauberer“ erschossen, obwohl er auf meiner Seite war. Das versteht keiner, auch egal. Jedenfalls habe ich schon zu Apple II und Atari-Zeiten, u.a. den Namen „Merlyn“ (mit „y“) und „Blue Rubyn“ gehabt. Hach, das paßt jetzt wieder zum Steinthema, aber das versteht auch wieder keiner, ist auch alles Zufall.

    Ich hatte mal einen Zauberstein, in so einer Form geschliffen, mit dem habe ich mich aber nicht unterhalten, nur ganz feste gedrückt und immer bei mir getragen oder gesucht, bis ich ihn dann verloren habe, weil die Hosentasche ein Loch hatte. Hörtr sich jetzt blöd an, aber ich glaube dem Finder wird er genau so viel Glück bringen wie mir, wenn er das Muster erkennt und ganz fets dran glaubt, oder auch nicht. War irgendwie ein magischer Stein.

    Ach noch was, dein Dialog könnte ja glatt aus den Prinzipia Diskordia stammen mit „Mal2“ und so. Ja, so fängt das an und endet oft schlimm.

    Ich denke immer an etwas aber nicht an alle sgleichzeitig. Manchmal denke ich auch, ich sollte nicht soviel denken und dann denke ich nur solange mir das Gedachte in den Kram passt. Aber oft denke ich an die Zeit und wie schnell die doch vergeht, ob ich darüber nachdenke oder nicht. Die letzten Tage habe ich oft an dich gedacht. Sorgen gemacht viele habe ich mir aber wer ein Motorboot möchte, ist abgebrüht genug, um in dieser dunklen Zeit zu überleben, beruhigte ich mich dann immer.

    Doch langsam kommt die Zeit, wo ich mal etwas kürzer trete hier bei Dir. Ich werde aber öfters mal vorbeigucken, wie bei den anderen auch, wo ich ja nur höchst selten etwas hinterlasse, weil es oft ernsthaftere Themen sind, wo man solch einen Blödsinn hier nicht so hintippen kann, oder bei Rätseln.

  • 8 sanja am 11. Oktober 2009 um 21:07

    schönes altes philosophieren

  • 9 leonope am 11. Oktober 2009 um 21:48

    @sanja…ja hallo! Du lebst ja auch noch :)

  • 10 elli am 14. Oktober 2009 um 10:57

    Haha…Ein sehr schönen Dialog,sehr interessant… 😀 Tolle Seite!

  • 11 szefan am 21. November 2009 um 22:57

    behau mal so nen stein! er hat wirklich was zu sagen!

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]