Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauch ich wieder Pause

leonope am 29. Juli 2009 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 30. Juli 2009 um 02:04

    Von was bitteschön ???? Das ist jetzt lächerlicher, als wenn mein Laurentius das verkünden würde. Ich meine, ich glaube ich verstehe was du für ein Problem hast. Früher brauchte ich eigentlich auch immer Erholung vom Urlaub 🙂

  • 2 leonope am 31. Juli 2009 um 16:08

    Von der Arbeit, natürlich!

  • 3 NRj_66 am 31. Juli 2009 um 19:47

    Na dann machst du etwas Ggundlegendes falsch. Man kann vom Sex, Urlaub, Freund, Familie, Drogen,Party,Fete etc. fertig sein, aber wenn man mehr als ein-zweimal im Jahr fertig vom Job ist, dann muß/sollte man umdisponoieren, wenn man noch etwas von seiner Rente haben möchte. Glaube mir hier mal einfach 🙂

  • 4 leonope am 7. August 2009 um 09:00

    Ich hab doch schon erwähnt, dass ich immer ein Jahr arbeite um dann wieder drei „frei“ zu haben. Um mir den nächsten Stress auszudenken 🙂

  • 5 NRj_66 am 7. August 2009 um 13:57

    Nicht schlecht, aber mein System ist auch nicht schlecht. Ich habe sieben Jahre gearbeitet wie ein Irrer und jetzt schon 17 Jahre Freizeit.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail