Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... lebe ich gesund und bin fit

leonope am 28. Juli 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 28. Juli 2009 um 20:02

    Das finde ich richtig gut, musst schliesslich für den Winter vorsorgen. 🙂

  • 2 NRj_66 am 29. Juli 2009 um 00:33

    So, und wovon träumst du Nachts ??? 🙂

  • 3 leonope am 31. Juli 2009 um 16:07

    @Cybermami…so ist es 🙂

    @NRj…das würdest Du wohl gerne wissen 🙂

  • 4 NRj_66 am 31. Juli 2009 um 19:41

    Nicht unbedingt. Fast alle träumen erfahrungsgemäß und laut der Statistik von NRj. Darüber ob es sich da um Wunsch- oder Alpträume handelt, sagt die Statistik allerdings nichts aus. Ich nehme aber mal an das es sich bei über 147% um Wunschträume handelt, berechtigte !

  • 5 leonope am 7. August 2009 um 08:55

    @NRj..meine Wünsche sind grossteils erfüllt und über das was mir auf den Geist geht, muss ich nicht extra auch noch träumen. Comprende? 🙂

  • 6 NRj_66 am 7. August 2009 um 13:50

    Ja, aber ich war ja auch mal anders drauf, daher weiß ich das ständig neue Wünsche wach werden, mit oder ohne Werbung.
    Träume erst mal noch was vom Motorböötchen, aber ganz ehrlich, ich finde ein Segelboot besser für´s entspannen. So ein Motorboot nur, wenn es ganz, ganz, ganzz schnell ist und da hat man dann bestimmt ähnliche Probleme wie mit schnellen Autos.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail