Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich irgendwie im Rückstand

leonope am 24. Juli 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 24. Juli 2009 um 16:39

    Arbeit oder Konto ???
    Ich bin auch schon wieder pleite und noch eine Woche bis zum nächsten Zahltag, aber eigentlich habe ich hier alles auf Reserve, außer Bier und Tabak und da bin ich ein kleiner Meister, dieesjetzt geschickt für meine Gesundheit auszunutzen.
    Saufpause und nach 17 Jahren Nikotin wieder absetzen. Weil der Rest ja in München ist, kann ich auch niemanden auf den Nerv gehen und mich an Mamas Nervengiftstengel vergreifen.
    Montag ziehe ich mir einen Auftrag an Land, dann habe ich auch direkt wieder 15€, weil, wenn ich etwas nicht missen möchte dann ist das ein Kaffee nach dem aufstehen und der Vorrat geht zu Ende.

  • 2 Cybermami am 24. Juli 2009 um 19:14

    Ja da hast du Recht. Du wolltest neue Möbel kaufen und ich weiss immernoch nicht was alles. 😯

  • 3 leonope am 27. Juli 2009 um 11:39

    @NRj…wenn´s am Konto wäre hätte ich keinen Stress 🙂

    @Cybermami…hab ich schon, sehen toll aus 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail