Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... fackle ich die Hütte ab

leonope am 23. Juli 2009 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 24. Juli 2009 um 19:15

    …und ziehst auf’s Boot…

  • 2 NRj_66 am 25. Juli 2009 um 20:54

    Du Cybermami, scheint so, als ob wir zwei hier ganz alleine sind. Wenn du auf der Mauer bist, werde ich wohl der letzte Blogianer hier sein :(

  • 3 Cybermami am 26. Juli 2009 um 13:08

    Ach NRj-66 lass den Kopf nicht hängen, wir halten jetzt mal noch die Stellung bis alle aus den Ferien zurück sind.

  • 4 NRj_66 am 26. Juli 2009 um 15:45

    Meinst du die sind in Ferien. Ich dachte ganz normal Wochenende. Wann fährst du den auf die Mauer ???
    Ich fahre nicht weg, habe hier viel zu tun (Treppe putzen, Stahlträger verstärken, Garten, ach und eigentlich noch viel mehr, aber ich möchte erst abwarten bis das Dach gemacht ist, sonst war vllt. vieles wieder für den Ar… . und eigentlich habe ich auch gar keine Lust wegzufahren und kein Geld dafür zur Verfügung :(
    Ich habe aber das Zigarettenrauchen aufgehört, :) mal sehen ob ich durchhalte. Vor zwei Jahren kamen mir so „Bekloppte“ quer, da bin ich rückfällig geworden.

  • 5 Christian in Wien am 26. Juli 2009 um 16:57

    dann könnten wir jetzt eigentlich fast die sau rauslassen 😉

  • 6 Cybermami am 26. Juli 2009 um 20:20

    @NRj-66… mein Besuch auf der Mauer ist erst im Winter aktuell. Aber das du mit dem rauchen aufgehört hast ist grosse Klasse!! :) Ich halte dir die Daumen für’s durchhalten.

    @Christian in Wien… he he, na denn mal los. Ich spendier mal ne Runde Bier und wenn ich hier irgendwo fein eine Banane plaziere ist Gucky bestimmt auch nicht weit weg. 😉

  • 7 NRj_66 am 26. Juli 2009 um 22:18

    @Cybermami #6
    Danke, danke aber unnötig. Das kann nur NRj selber und sein eigener innerer Schweinehund schaffen. Weil ich ja erst mit 25 angefangen habe und es eigentlich auch viel aus Langeweile mache, dürfte es eigentlich kein Problem geben. Kiffen höre ich aber nicht auf ! Ich werde mal sehen, das ich das so wie zwischen dem 18. und 25. Lebensjahr hinbekomme.

  • 8 Judy am 27. Juli 2009 um 00:14

    Und hat’s gut gebrannt 😉 ?

  • 9 leonope am 27. Juli 2009 um 11:40

    @Cybermami + NRj…schön, dass ihr euch so gut versteht 😆

    @Judy…und WIE! :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]