Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... heisst der Berg hier Arbeit

leonope am 22. Juli 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 22. Juli 2009 um 22:34

    Mein Berg heisst Kleiderzimmer. Was nehm ich mit auf die Mauer , was bleibt hier oder schick ich auf die Insel. Schliesslich muss ich mich hinterher erst noch erholen bevor ich weiss was ich dann weiter tue. :)

  • 2 NRj_66 am 22. Juli 2009 um 22:36

    Aha, der Berg ruft. Sei doch froh, das du überhaupt arbeiten darfst und wahrscheinlich auch noch Geld dafür bekommst. Ich arbeite auch, bekomme aber noch nicht mal Geld dafür oder ziehe einen Gewinn dabei heraus. Im Gegenteil, ein großer Teil meiner Rente geht für Sachen drauf, welche ich mir kaufen muß, um arbeiten zu können. :( Fast so bescheiden wie die Zeitarbeiterjobs, obwohl diese Arbeiten hier und heute mache ich ja freiwillig, quasi um mich zu beweisen.

  • 3 leonope am 27. Juli 2009 um 11:37

    @Cybermami…fliegst Du schon wider nach China? Die Schwimm WM ist doch in Rom, oder? :)

    @NRj…na ja, ich arbeite hier wieder mal ein Jahr damit ich dann wieder für drei meine Ruhe habe. Ist doch eine perfekte Einteilung. Finde ich :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]