Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich 1 Kilo abgenommen

leonope am 21. Juli 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 M.i.M. am 21. Juli 2009 um 11:48

    Neid.

  • 2 Cybermami am 21. Juli 2009 um 15:16

    Wenn das erwähnenswert ist, dann freust du dich drüber. – Nehm ich jetzt mal an. 😀

  • 3 NRj_66 am 22. Juli 2009 um 20:51

    Warst du auf Toilette oder hast du Dich einfach mal ohne Klamotten gewogen. 🙂
    Ich persönlich komme langsam ins kritische Alter, wo man etwas Speck ansetzt, wenn man nicht aufpasst, was ich wohl nicht genug gemacht habe. 🙁

  • 4 NRj_66 am 24. Juli 2009 um 16:33

    Hmh, die meldet sich ja garnicht, müssen wir Sie mal wieder ein bißchen aus der Reserve locken.

    ACH, du meinst Drogen, na klar, wenn die finanzielle Möglichkeit besteht, würde ich das auch machen. Statt 10€ zahlste dann nur 3€ für das Gramm :mrgreen: Das ist dann ordentlich gelagert genug Medizin für 1-3 Jahre, je nach dem.

  • 5 leonope am 27. Juli 2009 um 11:36

    @MIM…warum? 🙂

    @Cybermami…klar doch freu ich mich 🙂

    @NRj…so genau willst Du es gar nicht wissen.

  • 6 NRj_66 am 8. Januar 2011 um 00:39

    So genau weiß ich es. SRY, da konnte ich nichts dafür. Andere sind halt auch nicht schlecht im dekodieren.
    Schönen Gruß und das man dich alsbald wieder freiläßt

    NSA Crypto Kid

    ACHTUNG IRONIE,

    oder auch nicht !

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail