Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... war die Woche echt mühsam

leonope am 19. Juli 2009 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 20. Juli 2009 um 08:11

    Na was das Wetter angeht ganz bestimmt !!

  • 2 Gucky am 20. Juli 2009 um 18:31

    @Cybermami
    Guck mal bei mir (Wundertüte) ob du jetzt reinkommst…

    Leonope entschuldige bitte die „Werbung“. Cybermami (und auch andere) konnten meinen Blog nicht aufrufen mit dem IE.
    Inzwischen funktioniert es wohl bei einigen, die vorher auch mit dem IE den Blog nicht aufrufen bzw. ihn nicht vollständig sehen konnten.

  • 3 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 19:45

    Ich kann zwar sehen was in der Wundertüte ist, aber dann folgt eine IE-Meldung:
    Die Internetseite http//:blog.loene.biz/kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.
    Das letzte was noch übertragen wird/werden sollte, ist ein Bild von:
    awltovhc.com/image-3453209-10678181 und eins von ftjcfx.com.
    Davor stats.blogoscoop.net, ein Gif, noch ein paar Kleinigkeiten und stats.vodpod.com, wohl ein widget und sedo.de, sowie von allen Seiten Referrer, die ich allerdings blocke.
    Aber auf eine Idee hast du mich gebracht, mit deiner Wundertüte. Und das als Gesetzeshüter :mrgreen:

  • 4 Cybermami am 20. Juli 2009 um 20:38

    @Gucky… ich eile, ich fliege……

    @leonope… *Wimpernklimpernd* ich hüpf mal eben zu Gucky, komm aber wieder zurück… 😀

  • 5 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 22:50

    @Gucky #2
    Mit Firefox klappt es. Ich würde gar nicht nach lange nach dem „Fehler“ suchen, IE 6 wird ja eh nicht mehr lange unterstützt. Zumindest mein Provider stellt die Unterstützung Schritt für Schritt ein.

  • 6 Cybermami am 20. Juli 2009 um 22:56

    Aha… das heisst mich braucht man nicht mehr zu unterstützen oder was??? Meine Welt sind BUECHER , die kann ich anfassen drin rumschreiben und lesen!!! Seh ich eine Tastatur und viele Bildli dann will ich unterstützt werden. Jawoll!!!

  • 7 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 22:57

    Wieso updatest du nicht auf den IE7 oder 8 ??? Oder hast du den ??? Ich habe es mit dem SEXER probiert 🙂

  • 8 Cybermami am 20. Juli 2009 um 23:21

    mir wird so schwach…. 🙄

  • 9 leonope am 27. Juli 2009 um 11:32

    Kaum ist man mal zwei Tage nicht hier ist das Chaos los! Wie ich sehe habt ihr mich alle total vermisst :mrgreen:

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail