Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... hat Mary neue Klamotten

leonope am 18. Juli 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 18. Juli 2009 um 18:09

    Das blöde Wort ‚Klamotten‘ kann man nicht mal googeln.
    Weisst du wo’s her kommt?

  • 2 NRj_66 am 18. Juli 2009 um 22:19

    Roos auch ???
    @Cybermami #1
    http://iq.lycos.de/qa/show/1713403/Woher-skommt-der-Begriff-%27Klamotten%27/

  • 3 Cybermami am 19. Juli 2009 um 11:17

    @NRj-66… danke schön :)

  • 4 NRj_66 am 20. Juli 2009 um 19:26

    Bitteschöööööön ! „Dr.hc. Cäsar“. Kennst du bestimmt auch, wenn du Kasperl und den Seppel kennst. Das war der Hase Cäsar.

    Sag mal wieso kannste das den nicht googeln. Geht mit jeder Suchmaschiene die ich habe bei mir.
    Einfach Wortherkunft und dann das Wort „X“.
    Oder direkt bei Wikipedia nachschauen. :)
    Ich hätte so eine ähnliche Def. für mich persönlich gehabt, wie unter obigen Link beschrieben, natürlich noch etwas ausführlicher und einleuchtender, mit den Schuttbergen ist mir allerdings neu gewesen.
    Rotwelsch muß man anwenden hier im Lande, bei diesen Drogen, äh, Medikamenten, die ich mir reinpfeife. :mrgreen:

  • 5 Cybermami am 20. Juli 2009 um 23:24

    @NRj_66… ähmm hättest du vieleicht Lust auf eine heisse Tasse Tee mit einem Tropfen Milch?
    (Davon versteh ich wenigstens was)

  • 6 NRj_66 am 21. Juli 2009 um 00:02

    Na, ich weiß nicht. Die letzte wollte mit mir heißen Kakaao trinken. Das endete dann im Schwesternwohnheim, am nächsten Morgen unter der Dusche und dann wieder im Bett. Aber diesmal nicht brav nebeneinander. Ist aber schon soooooo lange her.

    Also den einen Tropfen Milch kann man sich doch auch noch sparen. Ich habe auch Tee. Elefantengedächtnis, Gazellenkraft und normalen grünen Tee. Trinke aber auch gerne Pfefferminztee und andere Sorten mit, na rate mal (im Winter) ? Aber zur Zeit wenig bis gar nicht. Wenn es richtig heiß ist schon mal kalten Pfefferminztee ist und im Herbst oder Winter halt die anderen Tees.
    Was soll der Tropfen Milch denn bewirken ??? Aroma abrunden oder so ???

  • 7 leonope am 27. Juli 2009 um 11:30

    @Cybermami…echt nix auf Gockel zu finden? Hmmm… :)

    @NRj…hast wieder alles gelöst, ha? :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]