Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hat mir das alles noch gefehlt

leonope am 14. Juli 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 14. Juli 2009 um 18:35

    Hört sich schwer nach Ärger an. Na ja, Dein Problem.

    Übrigens… sieht es hier ja schwer nach einem Sommerloch aus und
    außerdem glaube ich das die „Was wäre wenn fragen“ besser laufen.

    Somir fehlt jedenfalls nichts wesentliches und ich muß noch etwas Eis mit Kirchen und ganz viel Sahne abarbeiten.

  • 2 Cybermami am 14. Juli 2009 um 23:46

    …zum glücklichsein. 🙂

  • 3 NRj_66 am 15. Juli 2009 um 22:13

    Oh, weil sich hier ja sonst niemand weiter meldet. „Zum Glücklichsein“. Auch eine Frage mit der ich mich jahrelang beschäftigt habe. In der Regel verlangt der Mensch danach, was er nicht hat (Logo) oder was die Massenmedien ihm „vorspielen“. Glück ist aber etwas ganz anderes und „Glücklich sein“ ist gar nicht so einfach, weder mit, noch ohne Geld.
    Also Parole 1:
    Hauptsache wir sind gesund.
    Der Rest kommt dann von alleine, oder auch nicht.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail