Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist das Wetter nicht gerade prickelnd

leonope am 13. Juli 2009 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 13. Juli 2009 um 19:48

    Verflixt und zugenäht… da sagst du was… :(

  • 2 NRj_66 am 13. Juli 2009 um 22:02

    Also bei uns geht es. Heute war es recht warm, morgen wird es regnen, übermorgen wieder warm und dabach wieder regen. Dann brauche ich wenigstens so oft wässern. Die Luft war heute beim Kirchen pflücken etwas schwül, dafür war es geradeso gegen 21.00 sehr angenehme Luft.
    Wenn es mir zu kalt ist lasse ich einfach die Tür zu, ein bißchen Sonne und ich habe etliche Grad mehr als draußen auf meiner „Yacht“.
    Ist mir aber auch egal, aber im September, Oktober muß sich die Klimakatastrophe auf meine Seite schlagen, bzw. die meiner Pflanzen.
    @Cybermami #1
    „Yacht“ -> weil warm und gemütlich, mein Sommergarten
    „U-Boot“-> weil sehr eng aber „alles“ da zum sinken und versenken, meine Werkstatt
    Schreibe ich nur wegen dem Gärtner. :mrgreen:

  • 3 leonope am 16. Juli 2009 um 08:49

    @Cybermami…bei dir auch?

    @NRj..Yacht ist das Stichwort. Ich denke ich werde segeln gehen.

  • 4 NRj_66 am 16. Juli 2009 um 22:59

    Morgen soll es hier gewittern und winden. Wo gehst du denn segeln ? Könnte ja dann mal mein U-Boot losschicken und dein Boot versenken 😉

  • 5 Cybermami am 17. Juli 2009 um 22:40

    Eigentlich sollte ich ja noch froh drüber sein. Ich darf nicht mehr jeden Tag so viel schwimmen. Ich möcht gern mein Figürchen behalten und kein aufgeblasenes Schwimmflügeli werden. 😯

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]