Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Was für eine Woche!

leonope am 4. Juli 2009 · 17 Kommentare

Drei Logos und 21 Variationen davon gebastelt. 35 Briefe getextet und ins englische übersetzt. Sieben Vorlagen für Newsletter gestrickt und weitere sieben Mailvorlagen inklusive Automatik erstellt. Preisliste in EURO und in US$ auf deutsch und englisch kalkuliert und gebaut sowie englische Datenschutzerklärung und Imprint getextet und gecheckt. Formulare gebaut und Buchungsübersichten erstellt. Rechnungen gebastelt und „geformelt“, und last but not least, einen kompletten Satz Mediadaten gestrickt. Und jetzt, ertränke ich mich im Pub. Mit Guinness. Sláinte!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 17 Antworten ↓

  • 1 CeKaDo am 4. Juli 2009 um 23:04

    Boah! Klingt nach guter Auftragslage. Hätte ich ebenfalls gern.

    Dennoch neidlos: Sláinte!

    Neidvoll: Auch ein Guinness haben will :(

    Oder drei.

  • 2 NRj_66 am 4. Juli 2009 um 23:47

    Na gut. dann sei Dir noch einmal verziehen, das du so wenig kommentierst. Aber nur weil du es bist und nur ausnahmsweise !!! :)
    Moment mal, nichts Pub, kommentieren und arbeiten. Ich habe heute selber nur Zeit für ein halbes Dutzend Bier gehabt. Wo kommen wir denn da hin ?!? 😉

  • 3 Christian in Wien am 5. Juli 2009 um 08:49

    na dann hast dir das Pub redlich verdient! :)

  • 4 Gucky am 5. Juli 2009 um 22:25

    Ist das viel ? :mrgreen:
    Kann ich auch nur sagen: Prost ! Und paß auf dich auf !

  • 5 Cybermami am 6. Juli 2009 um 12:26

    Du bist ein Arbeitstier. 😉

    Ganz viel Guinness wünsch ich dir. Prost! :)

  • 6 NRj_66 am 6. Juli 2009 um 21:32

    Also, ich würde nicht alles glauben was hier steht. Z.B. kalkuliert man keine Preislisten, sondern Preise. Aber ich darf bei meinen verdrehten Formulierungen ja nicht so kritisch sein, wie ich vor langer Zeit mal war. :(
    Ich nehme übrigens Gingko, damit das alles noch im ertragbaren Rahmen bleibt 😉

  • 7 leonope am 7. Juli 2009 um 09:28

    @CeKaDo…herzlichen Dank, und ja, ist es 😉

    @NRj…na in den Himmel 😉

    @Christian…und WIE! 😆

    @Gucky…na ja, wenig ist es nicht gerade :)

    @Cybermami…jaaa, Du triffst den Nagel wieder mal auf den Knopf LOL

    @NRj…Korinthenkacker! Nimm ´nen Schluck und entspann dich! :)

  • 8 NRj_66 am 7. Juli 2009 um 12:15

    Ich habe aber recht !
    Dein I-Tüpferlreiter IT-NRj :mrgreen:

  • 9 Judy am 7. Juli 2009 um 15:24

    Fleißig fleißig. Dann habe ich ja mit meiner Faulheit den richtigen Gegenpol gebildet 😎

  • 10 leonope am 8. Juli 2009 um 11:03

    @NRj..wie könnte ich dir widersprechen…

    @Judy….heeeelllllooooooooo Florida chick 😆 Hoffe es hat schon augehört zu regnen und alles ist wieder trocken. Schön, dass Du vorbeischaust :)

  • 11 canela am 11. Juli 2009 um 10:37

    kommst du mit nach malaga? 😉 du hast es verdient!

  • 12 leonope am 16. Juli 2009 um 08:44

    @canela…klar doch, hab gesehen Du bist schon dort .)

  • 13 Gucky am 27. Juli 2009 um 01:51

    Geht es dir gut ? Hier „bewegt“ sich ja garnix mehr… 😯

  • 14 NRj_66 am 27. Juli 2009 um 10:32

    @Gucky #13
    Ich hätte mir ja auch schon Sorgen gemacht, aber langsam kenne ich die. Wahrscheinlich hängt die am See auf ihrem Böötchen und träumt von einem Motorboot. Ab und zu schaut Sie mal nach den Kommentaren aber hat sich fest vorgenommen mal eine Zeit lang nichts zu tippen. Demnächst folgt dann hier wieder ein Beitrag so in der Richtung:
    „Übrigens.. war alles voll der Stress“

  • 15 leonope am 27. Juli 2009 um 11:44

    @Gucky…oh ja, danke der Nachfrage :) Bin nur etwas mit Arbeit beschäftigt im Moment. vergeht aber wieder, versprochen 😉

    @NRj…da war ich auch, in der Tat. Muss ja das schöne Wetter ausnützen. Und stressig ist es sowieso immer;)

  • 16 NRj_66 am 27. Juli 2009 um 23:26

    Das war auch nicht schwer zu erraten, ohne das ich selber in einem Motorboot dort war.
    Dein NRj_66

  • 17 leonope am 31. Juli 2009 um 16:05

    Siehste?!

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]