Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... ist schon wieder Halbzeit

leonope am 30. Juni 2009 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 30. Juni 2009 um 22:51

    Ja, ein Hammer wie die Zeit vergeht und in Kürze gibt es schon wieder die ersten Weihnachtsmänner zu kaufen. Der Wahnsinn schlechthin mit der Zeit. Alleine der eine Tag heute ist geradezu vorbeigerast.

  • 2 Cybermami am 30. Juni 2009 um 23:18

    @NRj-66… mach mal hinne und strick der Berta ne Wollmütze. :)

    @leonope… einfach nicht beachten, dann geht sie auch weg. 😉

  • 3 NRj_66 am 1. Juli 2009 um 00:33

    Ich habe nur häkeln und weben gelernt.
    Du die Berta ist noch beim Hajo und weil er die schweren Glastüren spontan mit mir zu mir getragen hat,habe ich ihm sein Huhn geschenkt !
    Die hat eh keine Schnecken gefressen. Hat Sie mal ein paar Wochen im Paradies auf Erden gewohnt. Irgendwie sind im Moment die Schnecken und eine etwas lästige Katze meine Freunde die sich meinen Pachtgrund teilen. Berta hatte nämlich dunkles Gefieder und nach der Hundeattacke war es ganz anders, so daß Hajo mich vllt. doch nicht dumm angelogen hatte: Zitat“ Das ist nicht mein Huhn“.
    Wie dem auch sei, der Hühnerstall ist fertig und da könnte man auch zwei Laufenten beherbergen, wenn die Schnecken nicht hören. :)
    Und wenn ich Berta mal bekommen sollte, z.B. weil Hajo wegzieht, braucht die keine Wollmütze, weil im Schoppen gibt es auch einen massiven Hühnerstall.
    Anderes Thema: Mein Laurentius vergeht nach Dir :mrgreen:

  • 4 leonope am 7. Juli 2009 um 09:19

    @NRj…Du sagst es. Ich hasse Weihnachten!

    @Cybermami…das werde ich machen. Vielleicht hilft es ja :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]