Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird hier Ordnung gemacht

leonope am 29. Juni 2009 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 MiM am 29. Juni 2009 um 22:02

    Und danach könntest Du hier gleich weiter machen…

  • 2 Cybermami am 30. Juni 2009 um 08:19

    Wenn ich mir Mühe gäbe könnt ich auch noch ein wenig Unordnung schaffen.
    Dann kannst du noch zu mir kommen. 😉

  • 3 NRj_66 am 30. Juni 2009 um 08:54

    SRY, komme ich erst zu, wenn das Wetter „schlecht“ ist. Ich muß den Schneckenzaun perfektionieren, aber töten werde ich keine mehr. Wenn dann vergiften die sich selber, wenn sie die Absperrung überschreiten und nicht hören können. Aber das waren echt „Heuschnecken“, ich wußte mir auf die Schnelle nicht anders zu helfen.

  • 4 leonope am 30. Juni 2009 um 09:25

    @MiM…würde dir so passen 🙂

    @Cybermami…ich bin sicher Du bräuchtest keine zehn Minuten dazu 🙂

    @NRj…ich muss auch noch den Goldfisch füttern 🙂

  • 5 Cybermami am 30. Juni 2009 um 11:51

    @leonope… Mist durchschaut! 😉

  • 6 Gucky am 30. Juni 2009 um 22:26

    Unordnung schaffen kann ich aber auch gut ! :mrgreen:
    Wo ich bin ist das Chaos ! 🙂
    Und mein Wahlspruch lautet: Wer die Ordnung liebt ist bloß zu faul zum Suchen. *gacker*

  • 7 NRj_66 am 30. Juni 2009 um 22:46

    @leonope #4
    Siehste, das ist der kleine Unterschied. Den (einen) Goldfisch und nicht die 100 Piranhas 🙁
    Aber wenn das so bleibt und meine Taktik aufgeht, inklusive gutes Zureden und die Schnecken zur Einsicht bewegen, habe ich noch mal Glück gehabt. Und die Schnecken auch.

  • 8 Cybermami am 30. Juni 2009 um 23:16

    He he, ich habe aber einen Zauberstab der macht alles wieder in Ordnung und zwar null komm nix. :mrgreen:

  • 9 leonope am 7. Juli 2009 um 09:17

    @Cybermami…ich durchschau dich immer 🙂

    @Gucky…so kann man es natürlich auch sehen 🙂

    @NRj…ich mag keine Schnecken.

    @Cybermami…Zauberstab hört sich gut an :mrgreen:

  • 10 Cybermami am 7. Juli 2009 um 11:11

    @leonope 1… das find ich eigentlich ganz fein 🙂

    leonope 2… *hmpf*

  • 11 leonope am 8. Juli 2009 um 10:59

    @Cybermami…hehe 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail