Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... bekomme ich frischen Fisch

leonope am 28. Juni 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 29. Juni 2009 um 07:58

    Jaaaaaaa………… nach einem durchzechten Wochenende soll man sich leicht und bekömmlich ernähren… 😆

  • 2 pell am 29. Juni 2009 um 12:12

    Frischer Fisch klingt wie gerade erst geboren.

  • 3 leonope am 30. Juni 2009 um 09:23

    @Cybermami…wegen den Omega 3 Fettsäuren. Wobei, die sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren :)

    @pell…also meiner ist definitiv tot :)

  • 4 NRj_66 am 30. Juni 2009 um 22:36

    Hoffentlich kein Kabeljau. Der stirbt sonst bald ganz (aus).

  • 5 Cybermami am 30. Juni 2009 um 23:21

    Kabeljau klingt so nach Oma-Fisch den sie immer Freitags auf’n Tisch bringt. *grusel*

    Apropos… wieviel Omega 3 Fettsäuren hat wohl so nen Hai? 😎

  • 6 NRj_66 am 1. Juli 2009 um 00:37

    Schmeckt ganz gut, ist aber stark überfischt. Allerdings habe ich letztens was im TV gesehen, viel ist überfischt und wenn das mit dem Bevölkerungswachstum und alles was damit zusammenhängt so weiter geht, dann Gute Nacht !
    Kommt auf die Haiart drauf an.

    Gute N8!

  • 7 leonope am 7. Juli 2009 um 09:21

    @NRj…keine Sorge. Nichts fettes für mich.

    @Cybermami…buuuuuuuhhhh! Schäm´ dich! :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]