Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... bin ich schon schön braun

leonope am 24. Juni 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 07:39

    LEONOPE, was ist denn los, wo bist du denn ? Was machst du denn ? Du schreibst hier ja gar nichts mehr.
    Ach so, ich auch (schön braun) und zwar wegen der Gartenarbeit, ja richtig gelesen, ARBEIT ! Und gleich geht es weiter. Ich habe mir Brandschutztüren für das Gewächshaus organisiert. Eisenrahmen und gutr 80-120kg schwer pro Tür.
    Dann bin ich bald auch wieder schön muskolös.

  • 2 leonope am 25. Juni 2009 um 11:23

    @NRj…keine Angst, bin noch am Leben. Habe nur die Bude voll Arbeit und muss schauen, dass etwas weitergeht.

  • 3 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 11:41

    Na dann ist gut. Irgendwie bist du mir ja doch ans Herz gewachsen. Ich habe auch zu tun, aber noch einen Kopf von 1/2 Flasche Vodka. Ich müßte eigentlich mein „Gewächshaus“ aus 6 Brandschutztüren bauen, aber die sind schweineschwer und wie gesagt, der Vodka wirkt nach und deswegen tippe ich jetzt hier anstatt im Garten zu sein. Außerdem bin ich richtig sauer wegen der Schnecken. Fast die ganze Arbeit für die Mistviecher gemacht.

  • 4 leonope am 25. Juni 2009 um 14:51

    Das ist ja süss von dir. Ich bin echt überrascht darüber :)

  • 5 NRj_66 am 25. Juni 2009 um 18:25

    Das ist nicht süß von mir, das ist wirklich ernst gemeint. Ohne das ich dich damit ins Bett bekommen möchte. Wirklich wahr. Ehrlich. Ohne Spaß. Weil so viel Kontakte oder Menschen mit denen ich mich austauschen kann hatte ich noch nie. Da ist eigentlich nur mein 77jähriger NAchbar, Hajo, na und Du. Seit Karneval habe ich auch meine Langenfelder Freunde nicht mehr , aber auf Dauer hätte sich das sowieso verlaufen. Hat aber über 20 Jahre gehalten die Freundschaft, das ist ja schon mal etwas, länger als viele Ehen und auch wir hatten nicht nur gute Zeiten.

  • 6 leonope am 28. Juni 2009 um 11:01

    Wieder Glück gehabt :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]