Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ruft die Insel nach mir

leonope am 21. Juni 2009 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 22. Juni 2009 um 01:47

    Ich empehle eine mit Süßwasservorkommen. Und mache Dir keine Sorgen, mich ruft die schon lange, aber man kann sich auch in den Bergen eine Insel bauen. Sorgen machen erst wenn „Peter Cornelius-Reif für die Insel“ angesagt ist. Hier dann der Link, wenn du ein paar viele Millionen locker machen kannst und möchtest:

    http://www.vladi-private-islands.de/rent/site/html/cms_de-pub_website_press_25_de-0-0

  • 2 Cybermami am 22. Juni 2009 um 07:27

    Na sie wird doch noch bis Freitag warten können. Und vergiss deine Knipse nicht. 😉

  • 3 leonope am 25. Juni 2009 um 11:11

    @NRj…ist mir zu einsam 🙂

    @NRj…wie es aussieht fällt der Freitag ins „Wasser“. Ich hab schon mal die Gummistiefel ausgepackt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail