Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... muss ich zum Fielmann

leonope am 18. Juni 2009 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 18. Juni 2009 um 20:50

    neue brille?

  • 2 leonope am 19. Juni 2009 um 19:41

    Neue Linsen :)

  • 3 Cybermami am 19. Juni 2009 um 21:31

    Linsen schmecken mit Würstchen am Besten. :)

  • 4 Christian in Wien am 20. Juni 2009 um 15:17

    nana, willst du die linsen von leonope fressen?

  • 5 Cybermami am 20. Juni 2009 um 15:33

    @Christian in Wien… ich bin Mensch, ich esse! Und wenn’s Linsen mit Würstchen gibt bin ich immer dabei. :)

  • 6 Christian in Wien am 20. Juni 2009 um 19:12

    du kanibale! du willst leonope die augäpfel rausreissen und teile davon fressen?!

    das hätte ich echt nicht erwartet!

  • 7 NRj_66 am 21. Juni 2009 um 16:22

    Haste auch ein Guckeisen ? Bestimmt, oder ???

  • 8 Cybermami am 22. Juni 2009 um 07:29

    @Christian in Wien… du bist echt ein Sturschädel :D.

  • 9 NRj_66 am 22. Juni 2009 um 20:51

    @leonope
    #7 Wird nicht fristgerecht beantwortet. Na ja. Du eine Brille, alleine um nicht immer die Linsen drin haben zu müssen, obwohl, als ich KL´s hatte, habe ich keine Brille gehabt. Aber du hast mindestens eine.

    Übrigens gab es hier heute Linsen. Bah, aber soll unheimlich gesund ür mich sein. Und ja, mit nem trockenen Brötchen und einem Stückchen Wurst bringt man das Zeug runter. Alles besser als Rosenkohl.

  • 10 leonope am 25. Juni 2009 um 11:07

    @Cybermami…also Linsen mit Wurst stehe ich nicht durcht :)

    @NRj…klar, mehrere sogar. Man will ja auch Abwechslung haben. Ausserdem passt nicht jede zu allem. Und die Linsen, sind für den Sport. Auch irgendwie logisch, oder?

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]