Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... freue ich mich schon aufs Fest

leonope am 11. Juni 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 11. Juni 2009 um 12:34

    Ich weiss nur von einem Jazz-Fest bei euch.

  • 2 Christian in Wien am 11. Juni 2009 um 20:51

    ich glaub sie meint das donauinselfest

  • 3 Cybermami am 11. Juni 2009 um 23:03

    ahh… du hast Recht. Das wird wohl eine tolle Sache! 🙂

  • 4 NRj_66 am 12. Juni 2009 um 22:16

    Ich würde ja gerne dabeisein oder euch zumindest vom Balkon mit dem Fernglas beobachten, aber als oberster Gartenmanager fehlt mir dazu einfach die Zeit. Schöne Grüße an „Edelkiffer“ falls ihr ihn seht. Den Namen wollte ich zuerst nehmen, aber als ich sah, das dieser schon vergeben ist habe ich mich für „Cannaris“ entschieden. 🙂

  • 5 leonope am 13. Juni 2009 um 12:25

    @Cybermami…hey, da weisst Du mehr als ich. Hab ich was versäumt? 🙂

    @Christian…nö, aber das ist ja auch schon wieder in zwei Wochen. Cool, das wird wieder eine Gaudi 🙂

    @NRj…wo ist der Vogel?

  • 6 Cybermami am 13. Juni 2009 um 20:49

    @leonope… hmm so gegen Ende des Monats steigt bei euch ein Jazz-Fest.

  • 7 leonope am 18. Juni 2009 um 08:37

    Muss ich sofort mal checken was da los ist 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail