Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... arbeite ich im Freien

leonope am 9. Juni 2009 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 9. Juni 2009 um 21:03

    Ich steck jeden Tag in Bibliotheken fest und ich könnt mich darin vergraben. *Bücheranhimmel* 🙂

  • 2 NRj_66 am 9. Juni 2009 um 21:54

    Nei mir kommt es drauf an, wie das Wetter ist.
    @Cybermami #1
    Huch, du bist ja wie mein Gärtner. Aber Hauptsache viele Blätter um sich herum 😉 So ein normales Buch war ja auch mal eine Pflanze 🙂

  • 3 Cybermami am 10. Juni 2009 um 10:40

    @NRj-66… du hast auch einen Gärtner? Feine Menschen, ausser sie haben ihren Killerinsinkt und verpesten die Luft mit Ungeziefer-Wasser. 🙂

  • 4 leonope am 11. Juni 2009 um 08:20

    @Cybermami…was liest Du denn so viel? Was studierst Du denn? 🙂

    @NRj…bei mir auch. Sitze ungern mit meinem Notebook im Regen.

  • 5 Cybermami am 11. Juni 2009 um 12:29

    @leonope… mich hat’s ins Mittelalter verschlagen . Das Stundenbuch einer Begine zu erforschen versetzt mich in höchste Verzückung. 🙂

  • 6 leonope am 13. Juni 2009 um 12:23

    @Cybermami…machst Du denn auf Burgfräulein? 🙂

  • 7 Cybermami am 13. Juni 2009 um 21:39

    @leonope… du meinst, damit ich mich so richtig einfühlen kann? He he, das wär wohl ein Anblick. Aber die meisten Burgfräuleins waren der Munt unterworfen und das wäre ja wohl das Letzte!!!!! 🙂

  • 8 NRj_66 am 13. Juni 2009 um 23:22

    @Cybermami #3
    Logo, sicher habe ich einen Gärtner. Ohne ist gar nicht drin. Ich habe meinen Laurentius, ein begnadeter Gärtner mit dem bekannten grünen Daumen. Ansonsten ein Volltrottel, aber wenn es um Blätter, Bäume oder befruchten geht -> unschlagbar dieser Mann.

  • 9 NRj_66 am 13. Juni 2009 um 23:31

    Nachtrag: Interesse ???
    Laurentius sucht auser dem schweizer Botschafter noch Kontakte ! Einfach oben anklicken und den Eintrag vom 05. Juni anschauen. Dort kannst du dieses Gg. (Gartengenie) bewundern !

  • 10 leonope am 18. Juni 2009 um 08:41

    @Cybermami…genau meine Teuerste 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail