Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... wird das Bett neu überzogen

leonope am 2. Juni 2009 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 2. Juni 2009 um 21:00

    Uiii… so in dem Stil war einer der ersten Beiträge von dir wo ich meinen Senf dazugegeben habe. Donnerwetter einmal im Jahr wird Betten beziehen bei dir echt wichtig. *frechgrins*

  • 2 NRj_66 am 2. Juni 2009 um 23:49

    Habe ich schon. Ich habe nämlich warme Winter und kühle Sommerbettwäsche. Von der Wintersorte gar drei, von der Sommert sorte nur eine :(
    Wichtiger ist bei mir aber das Laken öfters zu wechseln :)

  • 3 leonope am 3. Juni 2009 um 15:13

    @Cybermami…artet schon fast in eine Neurose aus :)

    @NRj…Laken ist ganz wichtig. Wenn das bei mir nicht immer frisch ist bekomme ich die Krise!

  • 4 heartman am 3. Juni 2009 um 18:49

    @NRj66 …was, du wechselst nur zwei mal im Jahr 😉 ROFL

  • 5 NRj_66 am 4. Juni 2009 um 13:48

    Also, ich habe keine festen Termine, wie viele Hausfrauen. Ich wechsel wenn ich lustig bin oder halt irgendwie denke, das müßte ich mal machen. Halt ich auch beim Fensterputzen,staupputzen und saugen so. Auf keinem Fall vor der Rapsblüte, dann war die Arbeit nämlich umsonst. Im Sommer liege ich eh über der Decke und im Winter nehme ich jetzt meißtens meinen Schlafsack, weil ich mit offener Tür schlafe, es sei denn es ist weit unter Null Grad Celsius.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]