Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... ist meine Käseglocke hinüber

leonope am 28. Mai 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Judy am 28. Mai 2009 um 11:49

    Ich hab sowas gar nicht. Braucht man das?

  • 2 leonope am 28. Mai 2009 um 12:05

    @Judy…keine Ahnung. Es sieht einfach gut aus LOL Ne, ich denke der Käse hält sich einfach etwas länger drunter. Obwohl, bei mir hält sowieso kein Käse wirklich lange :)

  • 3 Cybermami am 28. Mai 2009 um 17:54

    Wird wohl auch nicht Suisse made gewesen sein. 😉

  • 4 Judy am 28. Mai 2009 um 21:39

    Käse hält bei mir auch nicht lange. Von daher… 😉

  • 5 leonope am 29. Mai 2009 um 13:42

    @Cybermami…alter Gouda und sonstige würzige österreichische, italienische und französische Käse sind so meine Favoriten. Neben Ziegenkäse im Aschenmantel, Irish Cheddar und noch ein paar mehr herzhafte Sorten gehören zum Stammsortiment. Die Schweiz hab ich, um ganz ehrlich zu sein, in meiner Käseentwicklung irgendwie ausgelassen. Frag mich aber nicht warum. Ich habe keine Ahnung :)

    @Judy…darum trage ich auch immer nur wirklich so wenig wie möglich nach Hause. Ich würde sonst wie eine Maus vor der Kiste sitzen und naschen :)

  • 6 Cybermami am 29. Mai 2009 um 17:56

    *der leonope mal nen Emmentaler surchoix rüberschieb* 😀

  • 7 leonope am 30. Mai 2009 um 10:26

    @Cybermami…also Emmentaler kenne und esse ich schon :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]