Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... hab ich eine neue Nummer

leonope am 24. Mai 2009 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 24. Mai 2009 um 10:30

    na haben wir die pin-codes nicht mehr gefunden?

  • 2 leonope am 26. Mai 2009 um 15:56

    Doch, war ja mein eigener! Und die neue Nummer hab ich für mein iPhone. Eine Wunschnummer um 20 Euro. Noch dazu eine die sogar ich mir merke :)

  • 3 Cybermami am 26. Mai 2009 um 20:36

    @leonope… warum? Möchtest du dich selber anrufen? 😀

  • 4 Judy am 26. Mai 2009 um 22:46

    Ic kann mir meine neue iPhone-Nummer immernoch nicht merken, tröste Dich 😉 .

  • 5 leonope am 26. Mai 2009 um 22:54

    @Cybermami…das nicht, aber auch nicht blöd da stehen wenn ich nach ihr gefragt werde :)

    @Judy…hab ich mit 20 Euronen gelöst :)

  • 6 NRj_66 am 27. Mai 2009 um 04:53

    Ich habe mir meine Handynummer noch nie gemerkt/merken können.
    Stimmt, ein zwei mal war es blöd bis peinlich, aber ich habe den Fragendendann einfach auf sein Handy angerufen und dann konnte er meine Nummer direkt speichern. Ich bin ja sooooo schlau manchmal :)

  • 7 Judy am 27. Mai 2009 um 22:00

    Leonope, das geht? hab ich noch nie von gehört…?

  • 8 leonope am 28. Mai 2009 um 11:57

    @NRj…aber nur manchmal 😉

    @Judy…klar, geht das in Germanien nicht? Hab mir einfach eine neue Nummer „ausgedenkt“und neu registrieren lassen. Kostet 20 Euro Bearbeitungsgebühr und schon hast Du eine Wunschnummer. Fürs Handy, nicht für am Abend 😆

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]