Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... ist wieder mal iPhone-Tag

leonope am 20. Mai 2009 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 20. Mai 2009 um 20:13

    und was treibt man so an nem iphone tag?

  • 2 Cybermami am 20. Mai 2009 um 22:08

    Mist…. eben hab ich eine Wette mit mir selber verloren.
    Ich dachte der eine Kommentar sei von der Judy…… 😀

  • 3 leonope am 21. Mai 2009 um 08:47

    @Christian…Apps downloaden, Apps testen,Einstellungen ausprobieren, Manual lesen, testen, usw. Kann ganz schön lange dauern :)

    @Cybermami…LOL :)

  • 4 Gucky am 21. Mai 2009 um 17:23

    Einstellungen ausprobieren, Manual lesen, testen, usw.

    DAS kenne ich auch von anderen Geräten und Anwendungen… :mrgreen:

  • 5 Christian in Wien am 21. Mai 2009 um 19:40

    das nächste iphone kauf ich mir wahrscheinlich auch, es ist gut und passt bestens zum computer :)

  • 6 leonope am 21. Mai 2009 um 20:17

    @Gucky…yeah, da kommt immer wieder Freude auf :)

    @Christian…tu das. Das Teil ist echt sein Geld wert.

  • 7 Christian in Wien am 21. Mai 2009 um 20:57

    hast du eins mit vertrag oder ein freigeschaltetes?

  • 8 leonope am 21. Mai 2009 um 21:07

    Mit Vertrag.

  • 9 Christian in Wien am 21. Mai 2009 um 22:03

    zu blöd für mich, ich hab ja schon nen vertrag, und nur wegen nem handy will ich keinen neuen machen.

  • 10 Judy am 22. Mai 2009 um 15:18

    MIST, seh ich jetzt erst… Yayaya, bei mir ist IMMER iPhone-Tag… :mrgreen:

  • 11 leonope am 22. Mai 2009 um 16:07

    @Christian…umsteigen. Ist doch eh egal wie lange Du dich bindest. Den Telekomgesellschaften kommst Du sowieso nicht mehr aus :)

    @Judy…hehe, ich verstehe dich sehr gut :)

  • 12 Christian in Wien am 22. Mai 2009 um 16:52

    mir gehts nicht um das umsteigen, mir geht es einzig und alleine um die nummer, die will ich mitnehmen.

  • 13 leonope am 22. Mai 2009 um 16:57

    Kannst Du ja, nix einfacher als das heutzutage. Ausser dein Betreiber hat noch Steinzeitniveau :)

  • 14 Christian in Wien am 22. Mai 2009 um 17:46

    naja, ich kann doch ,aum während des vertrages so einfach zu nem anderen wechseln, oder? erst wenn er abgelaufen ist, oder ist das hier in österreich anders?

  • 15 NRj_66 am 23. Mai 2009 um 00:38

    @Christian in Wien #14
    Ich nehme mal an, NEIN ! Aber leopnope hat es ja dick auf der Tasche und muß nichtso hart wie Du dafür arbeiten. Da ist es egal, wenn der zweite oder dritte Vertrag so nebenbei läuft und ein paar Euros verglüht werden. Oder sie hatte so einen günstigen Vertrag wie ich für mein bisher erstes und einziges Handy, soll heißen die Grundgebühr war sehr gering, die Verbindungen hoch. Hinlegen und nicht telefonanieren hätte mich da auch nicht viel gekostet. Habe auch nicht viel telefoniert, so einmal im Monat. Ich höre nur Radio und MP3 damit und mache Blogfotos. Inzwischen ist der Akku aber Senf.

  • 16 leonope am 23. Mai 2009 um 11:46

    @Christian…Du kannst doch den Vertrag einfach verlängern wenn Du umsteigen willst :)

    @NRj…falsch angenommen. Aber zu deiner Info: Ich habe zwei Verträge. Einen regulären für das iPhone und einen für das Prepaid-Handy. Wobei es sich hierbei nicht wirklich um einen Vertrag handelt.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]