Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

USA verlangen Röntgenbilder von Implantat-Trägern

leonope am 20. Mai 2009 · 4 Kommentare

Die USA verschärfen die Einreisebestimmungen und verlangen ab Juli von allen Trägern von Zahnimplantaten aktuelle Röntgenbilder als Nachweis. Zusätzlich gibt es einen eigenen Scanner der nur für diesen Personenkreis entwickelt wurde und durch dessen Einsatz man die Wartezeiten bei den normalen Durchgangskontrollen erheblich verkürzen will.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 20. Mai 2009 um 19:29

    da haben dann die busenwunder nochmal glück gehabt

  • 2 Judy am 22. Mai 2009 um 15:20

    Christian… ROFLMAO

  • 3 leonope am 22. Mai 2009 um 16:10

    @Christian…den Begriff „Busenwunder“ hab ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden? Entweder habe ich Titten oder ich habe keine. Warum man aber deshalb gleich ein Wunder ist bleibt mir verborgen.

  • 4 Christian in Wien am 22. Mai 2009 um 16:52

    das wunder bezieht sich darauf das jeder sich wundert das man soviel silikon da hineinpressen konnte.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]