Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Mit Wodka gegen Hämorrhoiden

leonope am 19. Mai 2009 · 9 Kommentare

Was wäre, wenn dein Freund dich auf einer Firmenfeier für alle hörbar fragen würde, wie es deinen Hämorrhoiden geht?

Würdest Du den Deppen fragen ob er sicher ist, den Richtigen zu meinen, oder würdest Du ihm sagen, dass Du seit Du täglich Wodka säufst die Dinger nicht mehr wirklich spürst? Würdest Du ´ne rote Birne kriegen und am liebsten irgendwo versinken, oder würdest Du nur lächeln und den Affen gar nicht mehr beachten? Würdest Du versuchen mitzuspielen und dich mit einem Gag aus der Affäre retten, oder würdest Du ihm drohen, dass er eine fängt wenn er nicht auf der Stelle mit dieser Scheisse aufhört? Was wenn Du dann viel Spass hast auf der Feier und dich die Leute nur mehr hin und wieder anstarr´n und was, wenn Du ganz plötzlich ein fürchterliches Jucken spüren würdest und Du dich lang und fest am Hintern kratzen müsstest?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 19. Mai 2009 um 02:33

    Also kratzen soll man ja schon mal gar nicht. Ich habe keine mehr, aber vor 10 Jahren war es mal schlimm. Nicht jucken aber beim S……. zu a, Bluten das ich manchmal dachte ich hätte meine Tage. Hat sich dann irgendwann wieder ganz eingestellt kurz bevor ich zur Darmkrebsvorsorge wollte.
    Und nun ja ob das nun freundlich ist, dieses Thema auf einer Party aufzutischen oder nur Dummheit oder pure Konkurrenzabsicht unter „Freunden“. Ich würde ihn wohl mit einem gewissen Lächeln anschauen und evt. eine pers. Frage zurückstellen.

  • 2 leonope am 19. Mai 2009 um 17:19

    Ich würde ihn fragen ob Viagra tatsächlich neurologische Nebenwirkung hat?

  • 3 Christian in Wien am 19. Mai 2009 um 19:51

    ich würde sagen“ auf jeden fall viel beser als deinem tripper den du von einer deiner geliebten hast.“

  • 4 lutto7 am 19. Mai 2009 um 22:00

    ooch… ich würde sagen: danke, seit du sie mir so toll weggelutscht hast, sind sie nicht wiedergekommen…..

  • 5 leonope am 21. Mai 2009 um 08:36

    @Christian…jaaaaaa!

    @lutto…das ist aber sehr böse :)

  • 6 Judy am 22. Mai 2009 um 15:09

    Hähähä…Christian hat mir so ungefähr die Antwort vorweggenommen :mrgreen:

  • 7 Rouki am 9. Juni 2009 um 21:24

    Mir wär es peinlich o.o… ich würde versuchen mich mit nem scherz aus der Affäre zu ziehen glaub ich…

  • 8 leonope am 11. Juni 2009 um 08:21

    @Rouki…hoffe Du bist schlagfertig :)

  • 9 Manannan am 20. Februar 2011 um 21:54

    *mit ernster, verständnisvoller Miene*

    „Ja, Danke nochmal fürs‘ nachgucken. Und das mit den Fotos hatten wir ja bereits geklärt – also ich sehe das ja ganz locker“

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]