Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... gehört mein Boden gewachst

leonope am 17. Mai 2009 · 2 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Judy am 24. Mai 2009 um 12:07

    Und meiner gesaugt.

  • 2 NRj_66 am 31. Oktober 2009 um 18:12

    Sonst keine Probleme ? Hier gehört das Dach irgendwie gedeckt, die Tapete erneuert, die Fenster geputzt, die Tastaturen gesäubert, meine Stange „ge wien ert“ usw. usf.
    Und ich habe so Depressionen, wegen diesem Sex und so und keine Lust außer zu letzterem. Ach noch nicht mal dazu.
    Es ist alles so gemein 🙁
    Die anderen Einträge hier, wo kein Kommentar hinterlassen worden ist, kommentiere ich auch nicht mehr. Es hat ja eh alles keinen Sinn. Außerdem sind die nicht so gut wie die „Was wäre wenn“- Sachen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail