Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... habe ich wieder mal Blasen

leonope am 14. Mai 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 14. Mai 2009 um 23:38

    Ich auch. Weil richtige Männer Bäume mit der Axt fällen. Eine Blutblase links, die ist aber schon aufgeplatzt. Schwielen rechts. Wenn das so weiter geht, kann ich bald auch wieder ein „paar Volt mehr“ mit den Fingern anpacken.
    Das die Mädchenkettensäge kaputt gegangen ist und dazu ich genötigt war, braucht keiner zu wissen . :(

  • 2 Judy am 15. Mai 2009 um 00:19

    Oh GottohGott, ich hab jetzt was anderes gelesen. Ich glaub ich muß dringend ins Bett..

    :mrgreen:

  • 3 leonope am 15. Mai 2009 um 09:25

    @NRj…hab sie mir schon aufgestochen und jetzt geht es wieder.

    @Judy…sind wir auch schon wieder etwas ausgehungert, oder wie? 😉

  • 4 Gucky am 15. Mai 2009 um 17:18

    Blasen, Stechen, ausgehungert… 😯
    Hilfe, wo bin ich hier ? :mrgreen:

  • 5 Judy am 15. Mai 2009 um 19:27

    Oooch…. nein, nein, mir geht’s gut. Obwohl… :mrgreen: Mal sehen…

  • 6 leonope am 16. Mai 2009 um 10:12

    @Gucky…na zu Hause natürlich :)

    @Judy…öhm, ja, nichwa? :)

  • 7 Christian in Wien am 17. Mai 2009 um 09:30

    ey, das hätte ich gar nicht erwartet 😉 aber das nächste mal bitte mit arbeitshandschuhen, im bauhaus gibt es schöne schicke schwarze die gut sind :) die verwende ich auch :) sind aus stof, sehr robust, legen sich perfekt der handform an, schützen aber super, viel viel besser als die 0815 dinger die du sonst bekommst und die einmal feucht sofort hart wie ein brett werden :)

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]