Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Deutschland führt Mindestalter für Internet ein

leonope am 13. Mai 2009 · 10 Kommentare

Nach dem vor wenigen Tagen eingeführten Paintball-Verbot geht man in Deutschland jetzt noch einen Schritt weiter und verbietet ab Juli die Nutzung des Internets unter 21 Jahren. Damit will man die Jugend einerseits vor gefährlichen Inhalten jeglicher Art schützen und sie gleichzeitig dazu animieren, wieder mehr an die frische Luft zu gehen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 14. Mai 2009 um 07:28

    Hier ist das fehlende „e“ aus der Überschrift… 😈

  • 2 leonope am 14. Mai 2009 um 07:51

    @Gucky…danke für den diskreten Hinweis :)

  • 3 NRj_66 am 14. Mai 2009 um 23:32

    Die Kontrolle dürfte schwierig sein, aber zum Thema „Paintball“. Wer das verbietet muß auch die Bundeswehr abschaffen und noch viel mehr. Die komischen Sender die man über Satelit empfangen kann, Cowboy und Indianer spielen etc. Wir hatten teilweise richtige Nägel in den Pfeilspitzen und ich habe sogar mal einem neutralem vorbeifahrendem Fahrradfahrer einen Treffer verpasst :( Gab Ärger :(

  • 4 leonope am 15. Mai 2009 um 09:23

    @NRj…ich bin dafür, das man Deutschland abschafft.

  • 5 Christian in Wien am 17. Mai 2009 um 09:37

    also deutschland abschaffen ist ein sehr guter plan, nur wohin mit 80 millionen idioten? nach madagaskar? nach ausschwitz?

  • 6 Christian in Wien am 17. Mai 2009 um 09:38

    im übrigen würde dann jeder jugendschutz im netz überflüssig werden, weil ja nur noch volljährige rein dürften.

  • 7 leonope am 17. Mai 2009 um 10:02

    @Christian…wo geht dann unser NRj hin? :) Jugendschutz ist Netz ist doch sowieso eine Farce!

  • 8 Christian in Wien am 17. Mai 2009 um 10:03

    das ist richtig, aber die politiker werden in ihrem wahn das nie kapieren udn weiter zensur usw vorantreiben, egal was es kostet und wieviel es bringt.

  • 9 NRj_66 am 22. Juni 2009 um 03:38

    Habt ihr Provinzler ein Glück, das ich das erst heute lese. Viel Glück die Ostreicher haben. Mehr Glück als Verstand.

  • 10 leonope am 25. Juni 2009 um 11:12

    @NRj…da nimmt der Richtige das Wort Provinz in den Mund :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]