Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ratgeber für den Muttertag erschienen

leonope am 9. Mai 2009 · 9 Kommentare

Pünktlich zum Muttertag ist der Ratgeber „Mütter richtig Gassi führen“ im Verlag Schleimspur erschienen. Mit praktischen Tipps wird darin beschrieben wie man Mütter, Stiefmütter und auch Schwiegermütter erfolgreich austrickst und sich vor diesem Tag erfolgreich drücken kann.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 10. Mai 2009 um 07:26

    ich hab keine schwiegermutter

  • 2 leonope am 10. Mai 2009 um 09:46

    Eine Antwort die viel aussagt :)

  • 3 Christian in Wien am 10. Mai 2009 um 09:50

    ich hab auch keine mutter

  • 4 Cybermami am 10. Mai 2009 um 12:05

    @Christian in Wien… du bist ja sowieso eine besondere Spezies. 😉

  • 5 Christian in Wien am 10. Mai 2009 um 12:14

    nein, ich bin einfach nur böse

  • 6 Judy am 10. Mai 2009 um 18:51

    Ich drücke mich immer davor. Aber das ist auch nicht schlimm. Meine Mutter legt da nicht so viel Wert drauf.

  • 7 Christian in Wien am 10. Mai 2009 um 19:29

    tote, weit entfernte und nicht vorhandene verwandschaft hat schon so seine vorteile.

  • 8 NRj_66 am 10. Mai 2009 um 22:12

    Ich habe den verpennt und vor kurzem noch eine Orchidee organisiert. Geld anstatt den sonst üblichen Friseurgutschein fande ich blöd. Dann kam zum Glück der Orchideenhändler.
    Viel Wert legt meine Mama auch nicht drauf, soviel wie ich auf meinen Geburtstag, den ich auch schon mal verpennt habe, aber schaden tut eine kleine Anerkennung auch nicht, insbesondere weil „Else Klink light“ die letzte Zeit recht umgänglich ist. Muß am Wetter liegen.

  • 9 leonope am 11. Mai 2009 um 19:46

    @Judy…das erspar ich mir Gott sei Dank. Entfällt bei mir regelmässig :)

    @NRj…das Wetter ist immer eine gute Ausrede 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]