Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... bin ich voll im Stress

leonope am 8. Mai 2009 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Judy am 8. Mai 2009 um 13:23

    Same here.

  • 2 Cybermami am 8. Mai 2009 um 14:52

    *gääähhnn*

  • 3 NRj_66 am 8. Mai 2009 um 23:31

    Ja, ich kam heute auch erst um 21.30 zur Aufnahme von fester Nahrung. Man hat es halt nicht leicht, aber leicht hat´s einen. :)

  • 4 Cybermami am 9. Mai 2009 um 00:13

    übrigens finde ich die blaue Kaffeemaschine ziemlich aufdringlich.

  • 5 NRj_66 am 9. Mai 2009 um 01:24

    Also ich, als rel. Werbefeind finde das nicht ! Da gibt es viel aufdringlichere Werbung. Da tanzen auf einmal die Puppen und es flascht grellrot im Vordergrund der Hauptseite auf, sodenn man keinen Werbeblocker oder ähnliche Antiwerbung-Programme am laufen hat. Was allerdings mit den beim Gewinnspiel angegebenen Daten passiert …??? Da müßte man evt. das Kleingedruckte lesen und begreifen.

  • 6 leonope am 9. Mai 2009 um 09:29

    @Judy…Du kannst dich immerhin mit einer kleinen Portion Gas entspannen :)

    @Cybermami…so viel Stress will ich auch haben :) Ach komm, was hast Du gegen blau?

    @NRj…hängst Du denn am Tropf?

  • 7 Cybermami am 10. Mai 2009 um 23:30

    Ach so’n bisschen Stress hab ich schon mal kurz.
    Ich bereite mich auf die ‚ Wanli Chang Cheng ‚ vor.
    Mal Judy fragen ob ich bei ihr nachher die füsse amputieren lassen kann. 😉

  • 8 leonope am 11. Mai 2009 um 20:05

    Auf wen bitte?! :)

  • 9 Cybermami am 11. Mai 2009 um 20:19

    @leonope… Ich werde die chinesische Mauer so weit und so gut es geht per pedes ablaufen. Ich freu mich riesig hab ich doch ein bisschen Fernweh. Dazu flieg ich morgen nach Hongkong um letzte Formalitäten zu erledigen. :) Die Reise findet im nächsten Winter statt.

  • 10 NRj_66 am 12. Mai 2009 um 00:45

    @Cybermami #9
    Na dann : Guten Flug, du „Klimatöterin“ 😉 Wenigstens fährst du nicht über die Mauer mit einem Crossmotorrad :)
    @leonope #6
    Kennst du die Szene mit Thomas Gottschalk und Klaus Kinsky in seiner roten Jacke ? Also, deine letzte Frage habe ich genau so wenig verstanden wie K.K. die vom Gottschalk !
    Ich hing noch nie am Tropf im engstem wörtlichen Sinne !

  • 11 leonope am 12. Mai 2009 um 13:46

    @Cybermami…ja hallo! Das hört sich ja megamässig spannend an! Ich will das auch machen! Wann bist Du denn wieder zurück? Gute Reise und guten Flug! Lass die Chinesen in Ruhe und benimm dich! Komm heil zurück. Mann ich will auch nach Hongkong! :)

    @NRj…ne, kenn ich nicht. Wer ist Gottschalk? :)

  • 12 Cybermami am 20. Mai 2009 um 22:02

    @leonope… hallo Du, hab dich schon wieder überall vollgequatscht.
    Ich benehme mich fast immer, du weisst, Gouvernante und so. 😀

  • 13 leonope am 21. Mai 2009 um 08:44

    Keine Ursache, ich bin von Geschichtenerzählern umzingelt 😆

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]