Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich leicht im Stress

leonope am 29. April 2009 · 7 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 sanja am 29. April 2009 um 20:49

    lass uns tauschen. wenn man nichts zu tun hat (und sich stress erfinden muss) ist das schlimmer

  • 2 Cybermami am 29. April 2009 um 21:38

    @sanja… da kann ich dir nur zustimmen.

    @leonope… schieb doch mal ein bisschen Stress rüber. 😉

  • 3 NRj_66 am 29. April 2009 um 22:02

    Ja ist schlimm, aber ich habe auch voll den Stress. Hier bekommt man zwar DOT4 was die Spezifikationen von DOT3 erfüllt aber nicht mal eine 12V Batterie nach chin. Bauart ! Und mein Teich verliert irgendwo Wasser und die Eier von Berta werden von Nikolai gefunden und Die Familie,die Zähne den Stress ständig an neues Geld ranzukommen. ICh glaube ich mache das alles nicht mehr lange mit 🙂 😉

  • 4 leonope am 30. April 2009 um 09:38

    @sanja…da hast Du auch recht damit.

    @Cybermami…trinkst Du einen Campari mit, mit mir? 🙂

    @NRj…ich würde einfach die Kräuter weglassen 🙂

  • 5 Cybermami am 30. April 2009 um 09:56

    @leonope… natürlich mit dir, mit wem denn sonst.
    (Aber nicht weitertratschen dass wir so früh am Morgen schon rumsaufen ) 😯

  • 6 Judy am 30. April 2009 um 13:09

    Leicht? ich eher mittelschwer bis schwer…

  • 7 leonope am 30. April 2009 um 21:41

    @Cybermami…bleibt alles unter uns 😉

    @Judy…magst auch ´nen Campari? 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail