Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... lichtet sich das Gestrüpp

leonope am 27. April 2009 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 28. April 2009 um 00:30

    Ist doch schon lange fertig ! Nur für „Vietnam II“ vorne habe ich keinen Auftrag bekommen und auch keine Lust dies fast kostenlos zu machen. Hinten habe ich es nur gemacht, weil ich jetzt noch Narben und Kratzer von den Dornen habe. Alles wegen der Henne „Berta“.

  • 2 leonope am 28. April 2009 um 09:35

    Bist Du sicher, dass Du dich nicht in der Hanfstaude verheddert hast?

  • 3 NRj_66 am 28. April 2009 um 23:03

    So Dornen hat keine Hanfstaude, das sage ich Dir. Die wuchsen da ca. 10-20 Jahre rel. ungestört und wenn die Zweige abgestorben sein sollten, hingen diese in den Bäumen zwischen den Ästen. Voll Dangerous. Mich hat nur gewundert das dem Huhn das nichts ausgemacht hat und halt dort wo die so igloförmig waren die Ostereier vermutet. Aber bis heute habe ich noch kein Ei gefunden aber dafür frißt sie mir schon fast aus der Hand. Mindestens 30 dicke Regenwürmer habe ich ihr schon geopfert. Vllt. kann die gar keine Eier legen ?!?

  • 4 leonope am 29. April 2009 um 09:36

    Hat dich der Hase doch tatsächlich gelinkt, oder wie?

  • 5 NRj_66 am 29. April 2009 um 11:02

    Das Hoppelhäschen ist doch tot, aufgegessen und für die Henne habe ich bis zum Herbst Asyl erreicht. Und ich habe letztens einen Landarzt gesehen, der auch Hühner und die lege manchmal zeitweise keine Eier, wegen der Mauser, dem Wetter etc. . Ich bin also noch guter Hoffnung.

  • 6 leonope am 30. April 2009 um 09:32

    Alles klar!

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]