Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... will ich ausschlafen

leonope am 25. April 2009 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Judy am 27. April 2009 um 20:29

    Ich auch ich auch! Aber ich kann nicht.

  • 2 NRj_66 am 27. April 2009 um 22:14

    Na was ein Glück das ich keine Schlafstörungen habe. Ich stehe auf auf, wenn ich wach werde oder wenn es im Zimmer zu warm wird. Na ist klar, dann werde ich auch wach. Ist aber meistens erst zwischen 11.00 und 14.00 der Fall. 🙂

  • 3 Cybermami am 27. April 2009 um 22:23

    Was für eine Verschwendung von Leben.
    Auf auf, um sechs Uhr wartet das Bad. 😀

  • 4 NRj_66 am 28. April 2009 um 00:27

    Was für eine Verschwendung von Muskelenergie und Wasser 🙂 Aber wenn es der Krankenkassen bei Zeiten mal Geld spart: Do it !

  • 5 leonope am 28. April 2009 um 09:33

    @Judy…ich werde für dich mitgähnen wenn ich munter werde 🙂

    @NRj…ich hab meine Zeiten umgestellt weil ich wieder mehr Sport treiben will und zu Mittag mit allem fertig sein will. Der Rest des Tages ist für Wichtigeres reserviert 🙂

    @Cybermami…also sechs ist dann definitiv etwas zu früh. Da bin ich schwer verletzungsgefährdet 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail