Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Fussabdrücke aus New York als Verkaufshit

leonope am 25. April 2009 · 10 Kommentare

Mit einer aussergewöhnlichen Geschäftsidee macht zur Zeit ein New Yorker weltweit auf sich aufmerksam. Da sich viele Menschen in der Krise keine teuren Reisen mehr leisten können, vertreibt der findige Unternehmer Fussabdrücke welche Touristen aus aller Welt auf der Fifth Avenue und am Times Square hinterlassen haben.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Judy am 25. April 2009 um 15:40

    Ist da aufeinmal der Asphalt so weich geworden, oder was?
    :mrgreen:

  • 2 Cybermami am 25. April 2009 um 23:09

    Der Dödel liegt auf’m Boden mit Papier und Bleistift und malt die Fussabdrücke so durch’s Papier.
    Und wir Idioten hier im fernen Ausland kaufen wie wild das Zeugs zusammen. 😯

  • 3 NRj_66 am 25. April 2009 um 23:10

    STRENG GEHEIM !!! INTERN !!!
    Beim letzten Eintarag ist etwas falsch gelaufen. Ich bin aus Versehen auf die Daumentaste gekommen. Gehört woanders hin !!!!

    In München gibt es eine Wand mit Habdabdrücken berühmter Schauspieler. In einen Abdruck paßt meine Hand perfekt hinein.

  • 4 Christian in Wien am 26. April 2009 um 07:21

    warum nicht, man kann mit luft in tanks geld machen, warum nicht mit fussabdrücken auf papier.

  • 5 leonope am 26. April 2009 um 09:37

    @Judy…die Krise macht vor nichts halt :)

    @Cybermami…nicht ganz, der macht Fotos davon :)

    @NRj…das heisst Du wurdest auch schon mal an die Wand gestellt?

    @Christian…eben, seh ich auch so.

  • 6 NRj_66 am 26. April 2009 um 22:55

    NEIN ! Ich habe meine Hand in die Handabdrücke an der Wand gelegt und bei einem Abdruck hat es halt zeimlich gut gepasst. Aber ich bin nicht schwul !!!

  • 7 leonope am 27. April 2009 um 09:34

    Oft weiss man das gar nicht so genau 😉

  • 8 NRj_66 am 27. April 2009 um 10:19

    Man vllt. , aber das weiß ich sehr genau ! Es gibt vllt. Typen die mir sehr symp. sind oder wo ich mir vorstellen könnte (WENN ICH EINE FRAU WÄRE, WENN) ihr Partner zu sein aber ansonsten… Ne, ne ich tue mir die letzten Jahre ja schon mit Weibchen mehr als schwer aber in der Beziehung ist mein Gehirn „vollkommen normal“.

  • 9 Judy am 27. April 2009 um 20:29

    Grundgütiger. Warum fällt MIR sowas nie ein?

  • 10 leonope am 28. April 2009 um 09:20

    @NRj…jeder wie es ihm beliebt.

    @Judy…Du hantierst zuviel mit giftigen Substanzen :)

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]