Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... braucht das Boot einen Namen

leonope am 25. April 2009 · 24 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 24 Antworten ↓

  • 1 NRj_66 am 25. April 2009 um 12:52

    Na dann muß jmd. einfach eine Flasche gegenklopfen und es so taufen. Aber die Scherben bitte alle aufsammeln. Anfänger oder faule können ja eine PET-Flasche nehmen. Aber die geht nicht ohne weiteres kaputt. Tja, das ist blöd dann. Ach ich habs mal wieder, Zuckerglas wäre eine Lösung !

  • 2 Cybermami am 25. April 2009 um 23:02

    *studiergrübelnachdenk*

  • 3 NRj_66 am 25. April 2009 um 23:15

    Meine Ideen sind entweder patentreif oder scheiße. Und wenn du den Namen meinst:
    „N R j one“ wäre doch etwas. Wenn es sinkt nennt man das nächste einfach „N R j two“ :)

  • 4 Christian in Wien am 26. April 2009 um 07:20

    ich müßte das boot sehen um ihm nen passenden namen zu geben.

  • 5 leonope am 26. April 2009 um 09:35

    @NRj…ich bin dafür, dass wir die Flasche auf konservative Art und Weise leeren.

    @Cybermami….ich glaub ich hab schon einen :)

    @NRj…warum soll ich das Boot nach einem Radiosender benennen?

    @Christian…ist ein Boot (eine Sunbeam), weisser Rumpf mit einem blauen Streifen und so halt. Mit einem Mast und grossen Segeln :)

  • 6 Christian in Wien am 26. April 2009 um 20:33

    ok, aber ich vergebe namen immer nach details oder eigenschaften der dinge :)

  • 7 NRj_66 am 26. April 2009 um 22:25

    @leonope #5
    Nach MIR nicht nach einem „Spender“ :) Nenne es dann doch „leonope“ oder „Pimpelmoppel“. Oder „Titanic II“ :mrgreen:

  • 8 leonope am 27. April 2009 um 09:32

    @Christian…Eigenschaften? ich hoffe doch nur nach guten?

    @NRj…eines kann ich dir versprechen: Leonope wird es defintiv nicht heissen 😉

  • 9 NRj_66 am 27. April 2009 um 10:21

    Würde ich an Deiner Stelle auch nicht so nennen. Der ein oder andere könnte bei dem Namen auf die Idee kommen das Ding zu versenken :)

  • 10 Christian in Wien am 27. April 2009 um 21:00

    nach besonderen :)

  • 11 NRj_66 am 27. April 2009 um 22:11

    Leonope, wie wäre es mit „Insanity 66“ ???

  • 12 Cybermami am 27. April 2009 um 22:26

    @leonope 8… schade, dann hätt ich es wenigstens grad gefunden. 😉

  • 13 Gucky am 28. April 2009 um 02:00

    @Cybermami #12
    Andere aber auch… 😈
    Finden sie dann…

  • 14 leonope am 28. April 2009 um 09:22

    @NRj…ich verrate dir dafür den ersten Buchstaben. Es wird ein S sein und einen Bezug zu einem bestimmten Erlebnis haben :)

    @Cybermami…siehe Gucky :)

  • 15 Cybermami am 28. April 2009 um 09:46

    „Andere“ wären doch vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen….

  • 16 leonope am 28. April 2009 um 19:47

    Auch wieder richtig :)

  • 17 NRj_66 am 28. April 2009 um 21:40

    Oh fein, zwar kein Bilderrätsel aber immerhin.
    Vllt. „Saigon“ oder „Sahara“ ? Obwohl finde ich blöd Sahara. „Sex“ ? Heißt es vllt. mal „Stumpelstilzchen“ ?

  • 18 leonope am 29. April 2009 um 09:30

    @NRj…nun ja, auch der 2. Buchstabe deiner beiden Vorschläge stimmt :)

  • 19 NRj_66 am 29. April 2009 um 22:46

    Aha, „Wörtermastermind“ wird jetzt gespielt. Schwar oder weiß ? Ich näme mal an zwei mal Schwarz, Richtiger Buchstabe an der richtigen Stelle. Wieviele Buchstaben muß ich denn erraten ???

  • 20 leonope am 30. April 2009 um 09:42

    @NRj…zwei Buchstaben reichen, man muss es ja nicht übertreiben 😉

  • 21 NRj_66 am 1. Mai 2009 um 01:05

    Na dann ist gut. Dann kann ich ja jetzt Computerspiele spielen.

  • 22 leonope am 1. Mai 2009 um 13:18

    Enjoy!

  • 23 NRj_66 am 31. Dezember 2016 um 22:45

    Huhu
    Meine Mama ist jetzt bei Dir in der Nähe Salomon

  • 24 NRj_66 am 31. Dezember 2016 um 22:56

    Oder Saratoga !

    Gestorben wie Gucky und Du. Und die letzten drei, welche ich „sterben sah“. Auf jeden Fall so ähnlich.

    Frohes, friedliches, gesundes, nächstes Jahr, an Alle, welche noch unter uns weilen.

    Viel Glück und viel Segen, auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn, das wünschen wir euch.

    NRj_66 und seine Tochter Alina Sahra

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]