Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... esse ich gerade eine Karotte

leonope am 23. April 2009 · 13 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 23. April 2009 um 19:35

    Dieser Beitrag wurde um 10.08 Uhr veröffentlicht und du isst eine Karotte? Na wenn das dein ganzes Frühstück ist…….

  • 2 Judy am 23. April 2009 um 23:56

    Ich esse Karotten nur im Äußesten Notfall…

  • 3 leonope am 24. April 2009 um 10:12

    @Cybermami…yep, das tu ich! Sind im Normalfall meine Ersatzchips :)

    @Judy…ich mag diese Dinger. Solange sie nicht zerkocht am Teller liegen :)

  • 4 Judy am 24. April 2009 um 13:41

    Ich irgendwie nicht. Vielleicht hab ich deshalb so schlechte Augen.. 😆

  • 5 Gucky am 24. April 2009 um 23:31

    Karotten sind gut für die Augen… oder hast du schon mal ein Kaninchen mit Brille gesehen… :mrgreen:

  • 6 Cybermami am 24. April 2009 um 23:47

    Ratten anscheinend nicht, darum fallen sie im Moment des öfteren vom oberen Gitter.
    *Cybermamistrickleiterbauenundfestmachen* :)

  • 7 NRj_66 am 25. April 2009 um 00:27

    Vitamain A, Provitamin A, Provitamin B sollen gut für die Unterstützung der Sehkratft sein und ein Mangel kann Sehschwäche hervorrufen. Allerdings sehe ich persönloich darin nicht den Grund für viel sehschwächen. Ich sehe diese dann eher ursächlich bei den Metallen.
    @Cybermami #6
    Bei uns wäre das zur Zeit normal. Letztens wurde erst wieder Rattengift in die Hauptkanalisation gelegt. Seit dem ich die letzte Ratte gesehen habe und die Katzen zwei im Mörtelkübel eingekesselt haben sind aber schon Jahre vergengen. Hier gibt es zur Zeit „glücklicherweise“ wieder viele Katzen und mindstens ein Greif pro Tag. Pech für die Ratten :)

  • 8 leonope am 25. April 2009 um 10:08

    @Judy…Du sollst sie auch essen und dir nicht die Augen damit einreiben :)

    @Gucky….das hat was, ja :)

    @Cybermami…grillst Du die etwa? :)

    @NRj…ich esse so selten Metalle.

  • 9 Cybermami am 25. April 2009 um 10:20

    @leonope… doch nicht von dem Gitter… 😀

  • 10 NRj_66 am 25. April 2009 um 11:38

    @leo….#8
    Was meinst du, warum wir den Thunfisch aus Asien bekommen und die Japaner, die nicht blöd sind, den aus dem Mittelmehr zum großen Teil aufkaufen. Ist nur ein Beispiel !

  • 11 Judy am 25. April 2009 um 18:59

    Ach so. Danke, das wußte ich nicht. Schande !

  • 12 NRj_66 am 25. April 2009 um 22:55

    Jetzt hat Judy dazwischengeblogt, dann darf ich auch etwas nachholen.
    „Mehr“ wird natürlich anders geschrieben nämlich so „MEEEEEERRRRR“.
    Zweitens:
    @Pimpelmoppel #8
    Du solltest wenig Quecksilber und Chrom im Körper haben, aber genug Eisen !

  • 13 leonope am 26. April 2009 um 09:26

    @Cybermami…ach soooo 😉

    @NRj…weisst Du überhaupt was über den wirklichen Thunfischfang?

    @Judy…wieder was gelernt 😉

    @NRj…soll ich mich jetzt piercen lassen oder was?

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]